jm91116 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Prestige 1 0-50 Prestige 2. 51-100 Prestige 3. 101-150 usw der Punkt ist aber das du nur 3-4Prestige Level pro Season machen kannst alles was über 200 geht ist prestigemaster. wenn du die Season jetzt abschließen würdest mit Prestige 4 , startest du in der neuen Season mit Prestige 4. generell gefällt mir das Prestige System nicht. Ich wäre glücklich gewesen mit bei Rang 55 Prestige drücken und alle freigeschalteten Waffen mit Anbauteile werden zurückgesetzt. also so wie es früher war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Am 30.12.2020 um 12:38 schrieb BoneCrusheR: Genau DAS will ich nicht mehr. Wozu jedesmal "neu" anfangen wenn man einfach weitermacht. Finds so viel besser und gut gelöst. Gut ist Geschmacksache 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb BlackProject: Sehe ich genauso. Finde es früher auch besser. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt aber wenn man etwas mehr Zeit aktuell hat, durch Corona und Maximum ist, bringt das weiterleveln ja nichts. Eben du bist dann einfach halt Level 150 Prestige 3 zum Beispiel. da hast du früher wenigstens immer irgendwas freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.