Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige system

Recommended Posts

Hallo ich habe eine Frage, ich Blicke nicht so ganz durch das Level system durch. Also im Internet schreiben sie das man alle 50 Stufen ein Prestige aufsteigt. Aber online sehe ich Spieler Prestige Level 2 Level 67 und dann das selbe mit Prestige 3 Level 71 und es geht ja bis 100. Laut Internet sollte es aber prestige 1 Level 50 dann Prestige 2 mit level 50 bis 100 weiter spielen bis dann Prestige 3 100 kommt dann bis Level 150 und man ist Prestige 4. Ich nehme aber mal an das es eher Prestige Level 2 level 1 dann muß man bis 100 spielen um Prestige Level 3 zuereeichen. Ich bin jz gerade Prestige Level 1 level 47 und müsste ja somit noch über 500 Stufen bis Prestige 7 spielen, was eigt fast unmöglich ist in 80 Tagen Saison zuschaffen und ja ich Weiss das es süchtis ohne leben gibt die das schaffen. ?

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich find das alte Prestige system auch viel besser. Das von modern warfare war echt beschissen aber ich bin froh das Prestige zurück ist und somit gibt es jz auch nicht mehr die gamer die nach 2 Monate schon Prestige Master sind so wird das spiel ja auf Dauer auch nicht langweilig. Aber danke für die Erklärung, hab dann heute nacht auch Prestige 2 erreicht und somit hat sich meine frage eigt von selbst beantwortet. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...