luke_the_tank87 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Hey. Habe mir heute die Ps5 Version von Sackboy gekauft. Es kann aber nur mit dem Dualsense gespielt werden. Da ich aber mit meinen Kindern spielen wollte, frage ich jetzt nach, ob ich mit der Ps4 Version auch die Ps4 Version auf der PS5 zocken kann? Mit der reinen PS5 Version habe ich kein Zugriff auf die 4er Version auf der 5. Wäre da sehr dankbar um Hilfe oder wenn das einer bei sich ausprobieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Du kannst mit der PS4 Version die PS4 Version und die PS5 Version auf der PS5 spielen, aber wie du schon richtig erkannt hast mit der PS5 Version nur die PS5 Version. Du musst dann im Menü auf dem Spielebild bei Version des Spiels die entsprechende Version auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 23. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Super. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.