Adounen80 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Hi zusammen Hat jemand von euch ebenfalls das Problem, dass dieser Typ, den man im Lagerhaus befreien muss, gar nicht vor Ort ist? Ich habe alle Wege geöffnet, aber da ist kein Mensch nah und fern. Auch keine Sprechblase, damit man wüsste, dass sich jemand im Haus befindet. Habe auch schon neu geladen, Welten gewechselt etc. Und nein: Ein älterer Spielstand habe ich nicht, sonst würde ich wieder von vorne beginnen (habe die Main-Quest durch und bin auf Stufe 400). Gruss und schon mal ein schönes Weihnachtsfest euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 War bei mir auch so... Die Quest habe ich zufällig gemacht. Habe dann in der Stadt erst andere Sachen fertig gemacht und dann irgendwann nochmal zurück. Da stand er dann etwas weiter vor der Hütte und man konnte ihn anquatschen und die Quest war erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.