Juhu_313 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Am 28.12.2020 um 19:07 schrieb Dirthiller: !Aktualisiert! Habe alles abgerissen und neu gebaut aus Brettern und danach gleich alle 8 eingepflanzt, Trophäe ? kam und jetzt hab ich endlich Platin ?. Danke Mobyslick ?? Den Tipp kann ich nur bestätigen. Nach langem Versuchen und vielem Anpflanzen, habe ich Alles zerstört, 8 Bretterbeete gemacht, die Pflanzen parat gelegt und Alle dann direkt hintereinander eingepflanzt. Dann hat es prompt geklappt. Jetzt muss nur noch die Arche endlich klappen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juhu_313 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 @BlackbeardBoss71 ... ja das weiß ich schon aber dennoch will die Trophy nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.