I_F_e_R_o_X_I Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Hallo und Guten Tag zusammen, Nach der PS4 Trophäen flaute, will ich auf der PS5 Mal wieder mit Hunten anfangen und suche daher fürs erste mal Spieler für PuyoPyuo um die Online Trophäen zu erringen. Würde mich freuen wenn's jmd gibt der das Spiel besitzt und auch die Trophäen braucht oder aushelfen kann. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd-riesslich Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Hi. Kann meine Hilfeanbieten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_F_e_R_o_X_I Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Danke für die Hilfe gestern ? auf evtl weitere Huntings ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Gibt es bei dem Spiel online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero84 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Ich bräuchte auch Hilfe falls jemand Zeit und Lust hat, gerne melden Dontxhatexme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Hi. ich bestelle mir das spiel gleich bei amazon. also wenn es dann bei mir angekommen ist bin ich für die online trophäen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero84 Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Am 28.2.2021 um 18:12 schrieb RMC86: Hi. ich bestelle mir das spiel gleich bei amazon. also wenn es dann bei mir angekommen ist bin ich für die online trophäen zu haben kannst dich gerne bei mir melden wenn du soweit bist PSN: dontxhatexme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Suche Hilfe für die 3 Online Trophies. Einfach anschreiben und wir können einen Termin ausmachen. Edit: Alles erledigt Bearbeitet 6. Juni 2021 von Alox777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Moin Moin Jemand Interesse an den online Sachen? PSN: MP_HD_Remix Gruß EDIT: Erledigt Bearbeitet 15. Dezember 2021 von Masterpiece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Hab jetzt mit dem Game angefangen und brauche noch die Online-Trophäen ... leider findet man da wirklich niemanden mehr. Falls das auch noch einer machen möchte, meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.