DeXt3r_ger Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 17 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Hab versucht nun alle Throwdown Rennen zu gewinnen, was ich auch geschafft habe, aber Trophy gab es trotzdem keine. Scheiss Game. Hab keine Lust nochmal das todes langweile Game durchzugrinden. Muss es ja auf der PS4 auch nochmal spielen. Grafik ist echt cool, aber immer die selben Langweiligen Strecken. Gsd. ist das Spiel nicht all zu lange bezüglich Rundenzeiten und Rundenanzahl. Euer Problem ist einfach der ZWANG auf platin. Spielt doch auch mal nen Game und habt Spaß dabei..... Hab gestern erst FF7 Remake durch gespielt und heute verkauft. Spiele das doch nicht nochmal durch. Scheiß auf die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Sca4rfac3_187: Da gebe ich dir zum Teil recht. Spiele auf Zwang spielen ist einfach verschwendete Zeit. Viele Spiele habe ich nur die Story durchgespielt. Seit der PS3 Ära habe ich auch nur insgesamt 30 Platins bis jetzt. Aber bei manchen spielen ist die Platin halt schnell machbar so wie hier bei Dirt. Und es ist einfach ärgerlich das die letzte Trophäe wegen einem Bug einfach nicht kommen will. Aber es ist ja nicht nur das. Das Spiel läuft auf der PS5 allgemein so unfassbar unrund. Es stürzt dauerhaft ab (zum Glück wurde bei mir dabei nie das Savegame zerstört) und Ruckelt wie die Seuche. Ich habe das Spiel jetzt auf Seite gelegt und werde auf den Patch warten. PS. Ist leider auch kein Einzelfall. Wollte mir das neue COD kaufen für die PS5. Aber leider wird mir auch davon abgeraten weil es auf der PS5 zu massiven Probleme kommen KANN. Finde es schade so viel Geld für Spiele auszugeben und so lange warten zu müssen das diese so funktionieren wie sie sollten ? Wenn es bei dir als abstürzt hat deine ps5 evtl ne Macke. Bei mir noch nicht 1x, hab von einem gehört bei dem schmieren godofwar uncharted 4 und last guardian ständig ab, unspielbar.... Laufen bei meiner auch problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Sca4rfac3_187: Bei mir läuft alles tadellos bis halt auf Dirt 5. Selbst Cyberpunk ist noch nie bei mir abgestürzt ? Hast du Cold War für die PS5 und wenn ja. Läuft es ohne Probleme bei dir? Ja hatte die 5 Euro Version. Lief einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Die Trophäe kam bei mir ohne Probleme direkt beim freischalten des letzten showdowns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.