Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe kommt nicht - Ich zeig's ihnen! Ich werd's allen zeigen!

Jocker-Style

Recommended Posts

Hallo ihr zocker Kollegen,

bei mir kommt die Trophäe ebenfalls nicht. Hab auch alle Throwdowns gewonnen, Spiel neugestartet und ein Event gefahren und nix übersprungen. Es funktioniert aber leider nichts ?

Hat jemand noch eine Idee? Wird das vielleicht schon bald gepatched?

ich hätte noch in der cloud einen speicherstand der kurz vor dem freischalten des letzten Throwdowns ist aber will erst noch die 1000 Meilen fertig haben ?

ich danke euch schon mal 

- Werbung nur für Gäste -

Hey erstmal danke für deine Antwort. Ich habe jetzt alle Trophäen bis auf die oben genannte. 

Die will einfach nicht erscheinen, auch nicht mit meinem Savegame. 

Habe das Game jetzt mit allen Spielständen gelöscht und werde mich später nochmal dran setzen. 

Ich habe nur eine Frage an dich: Wie bist du genau da dran gegangen? Alle Rennen auf Sieg gefahren oder nur schnell durch gehuscht? Bloß keine Throwdowns fahren, richtig? ?

vor 22 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Euer Problem ist einfach der ZWANG auf platin. Spielt doch auch mal nen Game und habt Spaß dabei..... Hab gestern erst FF7 Remake durch gespielt und heute verkauft. Spiele das doch nicht nochmal durch. Scheiß auf die Trophäe 

Da gebe ich dir zum Teil recht. Spiele auf Zwang spielen ist einfach verschwendete Zeit. Viele Spiele habe ich nur die Story durchgespielt. Seit der PS3 Ära habe ich auch nur insgesamt 30 Platins bis jetzt. Aber bei manchen spielen ist die Platin halt schnell machbar so wie hier bei Dirt. 

Und es ist einfach ärgerlich das die letzte Trophäe wegen einem Bug einfach nicht kommen will. Aber es ist ja nicht nur das. Das Spiel läuft auf der PS5 allgemein so unfassbar unrund. Es stürzt dauerhaft ab (zum Glück wurde bei mir dabei nie das Savegame zerstört) und Ruckelt wie die Seuche. 

Ich habe das Spiel jetzt auf Seite gelegt und werde auf den Patch warten. 

PS. Ist leider auch kein Einzelfall. Wollte mir das neue COD kaufen für die PS5. Aber leider wird mir auch davon abgeraten weil es auf der PS5 zu massiven Probleme kommen KANN. 

Finde es schade so viel Geld für Spiele auszugeben und so lange warten zu müssen das diese so funktionieren wie sie sollten ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...