tilikanos Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Diese Trophäe ist jetzt bei mir zum zweiten Mal nicht gekommen. Das NERVT nur noch. Hab kein Throwdown gefahren. Codemasters kriegt es einfach nicht vernünftig hin. Ich hab jedesmal bevor ich, die Trophy in Angriff nahm, Spielstand und Speicherstand gelöscht. Gibt es einen Lösungsansatz, damit man diese Trophy erhält? Oder gibt es irgendwelche geheimen Throwdown? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb MisterMaik: Es gibt keine 100% Lösung für dieses Problem. Es gibt auch keine geheimen Throwdown Rennen. Ich habe das Spiel zwei mal spielen müssen, damit die Trophäe gekommen ist. Also Spiel gelöscht, Speicherdaten gelöscht und neu alle Rennen gefahren. Dann ist die Trophäe gekommen. Aber ob das bei Dir auch funktioniert, das kann ich nicht garantieren. Spielst Du auf der PS4 oder PS5? Ich habe auf der PS5 gespielt... Ich spiel auf der PS 5. Ich hab gestern noch auf Psnprofiles gelesen. Da kennt man das Problem auch. Da hat einer etwas gutes gemacht, damit müsste man wenigstens das Spiel nicht immer wieder von vorne beginnen. Man soll, wenn man ins letzte Kapitel kommt, den Speicherstand hochladen. Und falls die Trophy nicht kommt, den Speicherstand löschen und herunterladen. So kann man immer wieder in Kapitel 5 beginnen. Ich werde wohl heute meinen sechsten Neustart angehen. Ich werde mir in Zukunft 10 mal überlegen nochmals ein Codemasters Spiel zu zocken. Hat da bischen Tradition, dass die Trophies verbuggt sind. (Z.b.: Dirt 5, F1 2019, Project Cars 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 52 Minuten schrieb MisterMaik: Na dann wünsche ich Dir viel Glück. Hier drin hat das auch schon jemand gemacht, also den Speicherstand geladen wo vor dem letzten Throwdown war. Hat aber leider auch nichts geholfen. Ich denke, dass der Speicherstand einfach kaputt ist, wenn die Trophäe nicht kommt oder so, aber wer weiß. Das Spiel stürzt ja eh ständig ab oder bleibt hängen, von dem her werden sich da sicher immer Fehler einschleichen. Danke dir. Ja das Spiel ist mir alleine gestern Abend, zweimal abgestürzt und hat sich zusätzlich noch zweimal aufgehängt. Ging einfach nach dem Podium nicht mehr weiter. Leider hat auch der Patch 2.0 keine Verbesserungen in dieser Hinsicht gebracht. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Am 13.1.2021 um 21:57 schrieb Audi4Live: Danke für den Hinweis! Hatte überlegt, es nach meinem Crash nochmal zu probieren. Savegame war komplett zerstört nach einem Absturz und war fast durch mit dem Spiel Spielst du auf der PS5? Die bekommen das Spiel echt nicht in den Griff Ja spiele auf PS5. Ich hab im Codemastersforum ne Meldung abgesetzt. Sie wissen von der Performance auf der PS5, betrifft übrigens auch die Xbox Series X Version. Ebenfalls, dass zwei Trophies nicht korrekt aufploppen. Die Throwdown und die 30'000 Punkte im Gymkana. Die Antwort war, sie arbeiten daran und es soll ein Patch in den nächsten Wochen folgen. Aber konkret wann dieser Patch folgen soll nicht. Mal schauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 vor 10 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Durch Patch 3.00 bloppt nun die Trophäe sofort im Menü auf wenn ihr diese bereits freigeschaltet habt.Amwsr gerade bei mir der Fall.Somit hab ich nun die Doppelplatin. Kann ich bestätigen, ist bei mir auch sofort aufgeploppt als ich das Spiel gestartet hab. Nur die Abstürze sind immer noch da. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.