Stahllöwe Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Sagt mal, ist die Trophäe Stuntmasta auf der PS5 auch verbuggt? habe jetzt schon mehrere male über 30000 Punkte geholt, aber die Trophäe will bei mir einfach nicht kommen. Hat da vielleicht wer ne Lösung für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 vor 16 Stunden schrieb SirMixalot: Hab heute die Trophy auf PS5 und PS4 erhalten. Gab bei mir keine Probleme damit, beiden sofort nach dem Gymkhana-Event bekommen. Hab die Trophäe inzwischen zum glück auch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Bei mir kam die trophäe auch noch nicht auch nicht nach spiel neuinstallieren, daten ins PS+ Hochladen, und 1 rennen neu zu fahren, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.