Jocker-Style Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Hallo zusammen, muss ich für die Trophäe jeden throwdown abschließen/gewinnen? Hab das Spiel soweit durch und auch die Trophäen für alle rennen usw. Bekommen. Diese fehlt mir jedoch... Ich sehe auch nicht, welche throdowns ich schon gefahren bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 28. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Also das erste Rennen noch mal zu fahren, hat mir auch nichts gebracht Und noch mal alle Rennen zu machen, hab ich keine Motivation für.... Vielleicht wird das ja irgendwann gepached Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Bisher leider nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Dann berichte danach mal. Ich hatte das Spiel vor dem Update auf Version 2.0 schon zu 3/4 durch und dann waren beide Spielstände im Eimer. Musste noch mal neu starten und daher ist die Motivation für einen dritten Durchlauf echt gering.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Perfekt, dann warte ich mit dem Verkauf auch noch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.