gremel Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich spielte gerade in Vinland und startete das Weltereignis " Brecher der Zähne, nicht der Herzen" Da sich der Mann am Lagerfeuer aber nach seiner Ansprache nicht bewegte ,spielte ich die Story von Vinland und erledigte alles andere. Das vierte Weltereignis war nun "Bärige übernahme" . Am Ende von dieser erklärt der Mann das er mit seinem Bruder jagen will und sie in nyhöfen warten werden. Ich gehe also zurück ans Lagerfeuer und hoffte dass es hier nun weiter geht, aber Pustekuchen. Der Bruder ist nicht am Lagerfeuer und der andere will erst los ,wenn der Bruder hier ist. Ich habe das Spiel neu gestartet und bin zwischen Englaland und Vinland hin und her gereist um einen Start der quest auszulösen. Recherchen über spieletipps und Gameswelt ergaben nur, dass dieses Weltereignis " Brecher der...." als letztes ausgelöst werden sollte. Sowas weiss man natürlich im voraus , da dieses Ereignis direkt am Startpunkt von Vinland liegt, startet man dieses auf jedenfalls als letztes. Mein letzter Speicher ohne dieses Ereignis gestartet zu haben liegt ca. 4 Std. Zurück, hat jemand eine Idee was man noch probieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.