Venne Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Am 3.1.2021 um 10:39 schrieb Tigress: Folgende Schwingen gibt es: Durchdachte Schwingen Feuerscharfe Schwingen Geistesblitz Schwingen Glimmernde Schwingen des Zeus Schmiedemetall Schwingen Schwingen der Eitelkeit Schwingen der Ekstase Schwingen der Monströsen Schwingen der Schönheit Schwingen des Daidalos Schwingen des Feierns Schwingen des Grauens Schwingen des Ikaros Schwingen des Liebreizes Schwingen des Schwelgens Schwingen des Zeus Stürmische Schwingen des Zeus Wo finde ich denn die Schwingen des Feierns? Mir fehlt nur noch diese Trophäe. Ich suche seit Stunden Bearbeitet 27. Januar 2021 von Venne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venne Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Ich habe alle Sternenbilder und Fresko Herausforderungen erledigt. Auf der Map neben den Rätseln Leuchten alle Punkte blau. Was muss ich dann noch tun? Habe sonst alle Trophäen. Alle Mythischen Herausforderung erledigt usw. Bearbeitet 27. Januar 2021 von Venne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.