clencher Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Hey Leute. Ich habe jetzt 15 flügel aber die trophäe kommt einfach nicht. Ich war auch schon in ikaros zimmer wofür man alle fresko rätsel braucht. Was mach ich falsch hab auch schon ein paar einen speicherstand geladen bevor ich die letzte schwingen bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clencher Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 So nun hab ich auch alle 16 phosphor skins und die trophäe ist auch nicht gekommen. Bin gerade stink sauer.... kam auch nicht nach laden eines speicherpunktes vor dem lezzten skin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clencher Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Hat sich erledigt. Waren doch mehr flügel und phosphor skins als ich dachte. ;)) Hab sie jetzt beide bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.