Tigress Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Es gibt 18 Flügel. Dir fehlt also einmal. Bearbeitet 2. Januar 2021 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Die werden doch durch das andere Teil aufgewertet, welches du sammeln musstest, damit du überhaupt fliegen kannst. Sobald ich wieder an der PS4 bin, schreib ich mal die Namen der Flügel hier rein. Bearbeitet 2. Januar 2021 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Folgende Schwingen gibt es: Durchdachte Schwingen Feuerscharfe Schwingen Geistesblitz Schwingen Glimmernde Schwingen des Zeus Schmiedemetall Schwingen Schwingen der Eitelkeit Schwingen der Ekstase Schwingen der Grässlichen Schwingen der Monströsen Schwingen der Schönheit Schwingen des Daidalos Schwingen des Feierns Schwingen des Grauens Schwingen des Ikaros Schwingen des Liebreizes Schwingen des Schwelgens Schwingen des Zeus Stürmische Schwingen des Zeus Bearbeitet 11. Februar 2021 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Gibt es von Stellvertreter Gyges, zu finden südlich der großen Statue, in Die Höhle des Krieges Bearbeitet 5. Januar 2021 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 In der Tat, nur 17, dabei hab ich eigentlich alle 18 genannt. Hat mir das iPad wohl eines wieder gelöscht. Muss ich morgen noch mal schauen, aus dem Kopf weiß ich das nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Es fehlen Schwingen der Grässlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Sind in deiner Auflistung die Schwingen dabei, die man bei Hernes bekommt? Wenn ja, dann zählen die nicht mit zu der Trophäe. Denn ich habe meine Liste erstellt, nach dem ich die Trophäe hatte und die von Hermes habe ich nie geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.