clencher Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Hey Leute. Ich habe jetzt 15 flügel aber die trophäe kommt einfach nicht. Ich war auch schon in ikaros zimmer wofür man alle fresko rätsel braucht. Was mach ich falsch hab auch schon ein paar einen speicherstand geladen bevor ich die letzte schwingen bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clencher Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 So nun hab ich auch alle 16 phosphor skins und die trophäe ist auch nicht gekommen. Bin gerade stink sauer.... kam auch nicht nach laden eines speicherpunktes vor dem lezzten skin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clencher Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Hat sich erledigt. Waren doch mehr flügel und phosphor skins als ich dachte. ;)) Hab sie jetzt beide bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 @clencher Ich hab grad das gleiche problem mit den Flügeln. Hab bis jetzt 17 gesammelt und die trophie kommt nicht ? finde mit Google leider nix wie viele es sein sollen. Weißt du noch wie viele es bei dir waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Es gibt 18 Flügel. Dir fehlt also einmal. Bearbeitet 2. Januar 2021 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Ok danke für die Info. ich hab in einer englischen Liste was von beschädigten Flügel gelesen, das sind die die man ganz am Anfang storybedingt kriegt, die hab ich aber nicht mehr im Inventar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Die werden doch durch das andere Teil aufgewertet, welches du sammeln musstest, damit du überhaupt fliegen kannst. Sobald ich wieder an der PS4 bin, schreib ich mal die Namen der Flügel hier rein. Bearbeitet 2. Januar 2021 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Man bekommt 12 Phosphor skins von den Legendären Monstern. Die erste bekam man glaub ich immer automatisch durch eine Quest. Eine (Schwingen des Feiern) für alle Daidolos Workshops Bearbeitet 4. Januar 2021 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Folgende Schwingen gibt es: Durchdachte Schwingen Feuerscharfe Schwingen Geistesblitz Schwingen Glimmernde Schwingen des Zeus Schmiedemetall Schwingen Schwingen der Eitelkeit Schwingen der Ekstase Schwingen der Grässlichen Schwingen der Monströsen Schwingen der Schönheit Schwingen des Daidalos Schwingen des Feierns Schwingen des Grauens Schwingen des Ikaros Schwingen des Liebreizes Schwingen des Schwelgens Schwingen des Zeus Stürmische Schwingen des Zeus Bearbeitet 11. Februar 2021 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_Osen Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 @Tigress die liste hilft super. Ich weiß auch welche mir fehlen aber finde sie nicht. Weißt du noch wo man die "stürmischen schwingen des zeus" bekommt? Ich Danke im voraus schon einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Gibt es von Stellvertreter Gyges, zu finden südlich der großen Statue, in Die Höhle des Krieges Bearbeitet 5. Januar 2021 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Übungsleiter Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Ich habe alle nach der liste aber da sind es dann nur 17 wo ist die 18te schwinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 In der Tat, nur 17, dabei hab ich eigentlich alle 18 genannt. Hat mir das iPad wohl eines wieder gelöscht. Muss ich morgen noch mal schauen, aus dem Kopf weiß ich das nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Übungsleiter Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Das wäre total lieb den nach der liste habe ich alle. Habe sogar typhon besiegt weil ich dachte vllt krieg ich sie da aber warvein Schuss in den ofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Es fehlen Schwingen der Grässlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Übungsleiter Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Ok dann muss ich schauen weil ich dachte Grauen und Grässlichkeit sind die selben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound.75 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 wo findet man die Schwingen der Grässlichkeit? gibt es eine Liste für die Phosphor Trophie? Ich habe 16Stk. Die Trophäe kommt aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Sound.75: wo findet man die Schwingen der Grässlichkeit? gibt es eine Liste für die Phosphor Trophie? Ich habe 16Stk. Die Trophäe kommt aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound.75 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Alles klaro... Danke.. Platin Trophäe ist gerade gekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venne Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Am 3.1.2021 um 10:39 schrieb Tigress: Folgende Schwingen gibt es: Durchdachte Schwingen Feuerscharfe Schwingen Geistesblitz Schwingen Glimmernde Schwingen des Zeus Schmiedemetall Schwingen Schwingen der Eitelkeit Schwingen der Ekstase Schwingen der Monströsen Schwingen der Schönheit Schwingen des Daidalos Schwingen des Feierns Schwingen des Grauens Schwingen des Ikaros Schwingen des Liebreizes Schwingen des Schwelgens Schwingen des Zeus Stürmische Schwingen des Zeus Wo finde ich denn die Schwingen des Feierns? Mir fehlt nur noch diese Trophäe. Ich suche seit Stunden Bearbeitet 27. Januar 2021 von Venne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.