pascal1994kj Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich habe nur noch dieses eine Welt Ereignis in Hamtunscir und wäre dann mit allem fertig. Es geht um den Priester auf der kleinen Insel, der eine Predigt hält und den man ansprechen muss, damit einen die Nonne angreift. Ich kann diesen Priester einfach nicht ansprechen. Neustart, neu Laden, Schnellreise, Meditieren und Sterben hat alles nichts gebracht. Hat jemand vielleicht eine Lösung? Ich wäre unendlich dankbar. Bearbeitet 21. Dezember 2020 von pascal1994kj Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 Am 21.12.2020 um 19:13 schrieb pascal1994kj: Ich habe nur noch dieses eine Welt Ereignis in Hamtunscir und wäre dann mit allem fertig. Es geht um den Priester auf der kleinen Insel, der eine Predigt hält und den man ansprechen muss, damit einen die Nonne angreift. Ich kann diesen Priester einfach nicht ansprechen. Neustart, neu Laden, Schnellreise, Meditieren und Sterben hat alles nichts gebracht. Hat jemand vielleicht eine Lösung? Ich wäre unendlich dankbar. Hast du das Problem lösen können? Meine Freundin hat denselben Bug und nichts hilft Zitieren
nightyhawk Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 Ubisoft hatte scheinbar mit dem aktuellen Patch 1.2.2 diesen Bug zum Weltereignis "Heilige Gottesfurch" (engl. "Saint Faith") bei einigen behoben. Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen ... Mal schauen wieviele Monate es noch dauert bis es bei allen Spielern gefixed wird ... dieses spiel ist aber vorerst definitiv der letzte AC Titel bei mir gewesen sein ... so viele Bugs im Hauptspiel und Ubisoft schmeißt immer mehr und mehr AddOns raus, weil es Geld in die Kassen spült. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 20. Juni 2021 Geschrieben 20. Juni 2021 Hallöchen. hat jemand vllt schon eine Lösung gefunden? der Bug besteht leider immer noch. Zitieren
RedSkorpion Geschrieben 24. Juni 2021 Geschrieben 24. Juni 2021 Hab den Bug auch.. alles durch hab sogar Ubisoft angeschrieben hab nur als Antwort bekommen, dass sie sich drum kümmern…. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 24. Juni 2021 Geschrieben 24. Juni 2021 Bin ja mal gespannt wann das endlich passiert. Zitieren
RedSkorpion Geschrieben 24. Juni 2021 Geschrieben 24. Juni 2021 Es nervt so sehr das dieser Bug nicht weggeht Zitieren
Dreamiing Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 Hoffe nur damit man nicht Neu Anfangen muss. Zitieren
Chris91k Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Bei mir besteht auch dieser Bug! Diese Quest fehlt mir noch für die Platin Trophäe... Hoffe, dass dies gefixt wird. Zitieren
Chris91k Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Heute ist auf der PS5 das Update 1.022.100 (402,6 MB) erschienen -> Bug besteht weiterhin Zitieren
James Bond Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Bei mir besteht der Bug auch konnte den Priester nicht ansprechen! seit dem heitigen Update ist der Priester komplett von der Insel verschwunden nur die Nonne steht noch rum aber keinerlei Aktion möglich:/ Zitieren
RedSkorpion Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Habe es auch grad nochmal Probiert.. immernoch wie Vorher 😔 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Meine Freundinnen auch, bei der einen selbes Problem. Bei der anderen konnte sie nun den Pfarrer töten, aber ansprechen ging immernoch nicht Zitieren
II-Snooper-II Geschrieben 11. Juli 2021 Geschrieben 11. Juli 2021 Selbes Problem auf PS5 😒. Hat mir erstmal den Spass verdorben bis es hoffentlich gefixed wird. Zitieren
lukky_king Geschrieben 15. Juli 2021 Geschrieben 15. Juli 2021 Laut Ubisoft Forum soll der Bugfix beim Patch 1.3.0 kommen welcher für Juli geplant ist. Zitieren
Erniepopernie Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 Am 16.7.2021 um 01:17 schrieb lukky_king: Laut Ubisoft Forum soll der Bugfix beim Patch 1.3.0 kommen welcher für Juli geplant ist. Das wäre schön , bin jetzt am Ende angekommen und habe auch diesen Fehler . Da ich aber noch fischen muss ist es erstmal nicht ganz so schlimm 😂😭🤬 Zitieren
xxxprinceofwarxx Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 Geht leider ziemlich vielen so (mir auch)! Werde aber auf das Juli-update keine großen Hoffnungen setzen da dieser Bug seit Release besteht und bereits einmal "gefixed" wurde! Bis auf den Botengang mit den vier Objekten der chinesischen Händlerin hab ich nichts mehr zu tun! Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 Ich glaubs auch erst wenn ichs sehe, ich bin zwar nicht direkt betroffen aber von 4 Freunden die einzige die den Bug nicht hat und sowas kann halt keine ahnung 8 monate nach release echt nicht sein. Aber hauptsache fleißig DLC raushauen und kohle scheffeln. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal tatsächlich klappt mit dem Fix. Zitieren
lukky_king Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Erniepopernie: Das wäre schön , bin jetzt am Ende angekommen und habe auch diesen Fehler . Da ich aber noch fischen muss ist es erstmal nicht ganz so schlimm 😂😭🤬 Also falls du dabei Lust hast einfach zu labern kannst du dich gerne melden, bin auch grad dabei. Bzw. allgemein Kann man ja ne Party machen zum labern, da sammeln, angeln usw. jetzt nicht grad das spannendste am Spiel ist Zitieren
Stephanp90 Geschrieben 23. Juli 2021 Geschrieben 23. Juli 2021 Also ich hab gehofft das es net bei mir ist aber dann doch …. Müssen wir auf ein Update warten ? Das doch kacke das letzte 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.