Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Trophäen/Objekte

Haenkland

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich wollte gestern die Trophäe "vollendeter vollender" abschließen allerdings finde ich 1 Artefakt in scrobbescir nicht. Ich sehe es nicht auf der Karte und habe auch niemanden mit Fragezeichen den man fragen kann. Ich bin auch die Artefakte mal mit den YT Video durchgegangen und meiner Meinung habe ich alle. Ist vielleicht etwas verbuggt? 

Zusätzlich habe ich alle Rüstungsteile der Verborgenen allerdings nicht die Kodex Seiten. Bin nach Lunden zurück und die Seite ist nicht zu finden. Auch die Spottstreite sind alle gemacht und es fehlt die Trophäe. Was kann ich tun? 

Danke für die Hilfe vorab. 

Gruss 

Stephan 

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Haenkland:

Hallo zusammen, 

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich wollte gestern die Trophäe "vollendeter vollender" abschließen allerdings finde ich 1 Artefakt in scrobbescir nicht. Ich sehe es nicht auf der Karte und habe auch niemanden mit Fragezeichen den man fragen kann. Ich bin auch die Artefakte mal mit den YT Video durchgegangen und meiner Meinung habe ich alle. Ist vielleicht etwas verbuggt? 

Zusätzlich habe ich alle Rüstungsteile der Verborgenen allerdings nicht die Kodex Seiten. Bin nach Lunden zurück und die Seite ist nicht zu finden. Auch die Spottstreite sind alle gemacht und es fehlt die Trophäe. Was kann ich tun? 

Danke für die Hilfe vorab. 

Gruss 

Stephan 

Schau dir die Karte genau an. Vergleiche mit deiner, wo ein Kreuz bei dir ist, ist das Artefakt schon eingesammelt.

C2248036-4BDC-42F4-B105-F31E9C062257.jpeg

vor 19 Minuten schrieb Haenkland:

Hi danke dir werde ich mal abgleichen. Hast du das Foto vielleicht in einer besseren Auflösung damit man es erkennen kann? 

@Hawaiitianer Hi danke dir werde ich mal abgleichen. Hast du das Foto vielleicht in einer besseren Auflösung damit man es erkennen kann? 

Wenn du auf das Foto drückst, kommt es im neuen Fenster.

Kann aber auch den Link schicken.

https://www.google.com/amp/s/dailygame.at/assassins-creed-valhalla-karte-zeigt-alle-artefakt-und-schatzorte/amp/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...