Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CYBERPUNK DYSTOPIE / UTOPIE !? Der Philosophen/Thread

Recommended Posts

Filme sind auch wie auch Videospiele, Geschmacksache.
Philosophie ist definitiv nichts für mich, für mich muss ein Film an erste stelle unterhaltsam sein, und Blade Runner ist genau das gegenteil davon :D
Deswegen wenn ich an Cyberpunk denke, kommen mir ganz andere Filme in den Sinn.

- Ghost in the shell - ein wirklich gelungener Film basierend auf gleichnamige Manga Vorlage mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle.

- Alita Battle Angel - ein wie ich finde völlig zu unrecht unterschätzter Film.

- Die Insel - vielleicht nicht ganz Cyberpunk, aber kurz davor :D auch mit Scarlett.

- In Time - ein gut inszenierter Film mit einer interessanten Idee mit Justin Timberlake.

- Minority Report - mit Tom Cruise in der Hauptrolle, kann man sich anschauen :)

Aber wie gesagt, jedem das seine ;)

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wenn schon Ghost in the Shell, dann bitte das Original, sprich der Manga und der Anime dazu und bitte nicht die Gurke von Realverfilmung davon.

Ich mag weder Anime noch Manga, Animationsfilme oder Zeichentrickfilme auch nicht, aber den Film finde ich sehr gut. 

Wie ich schon sagte, Geschmacksache.

Ein paar Filme aus deiner Liste kenn ich nicht, ich schau mir mal auf YouTube Trailer dazu an :)

Bearbeitet von Vita2k-GRM

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...