Vita2k-GRM Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Filme sind auch wie auch Videospiele, Geschmacksache. Philosophie ist definitiv nichts für mich, für mich muss ein Film an erste stelle unterhaltsam sein, und Blade Runner ist genau das gegenteil davon Deswegen wenn ich an Cyberpunk denke, kommen mir ganz andere Filme in den Sinn. - Ghost in the shell - ein wirklich gelungener Film basierend auf gleichnamige Manga Vorlage mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle. - Alita Battle Angel - ein wie ich finde völlig zu unrecht unterschätzter Film. - Die Insel - vielleicht nicht ganz Cyberpunk, aber kurz davor auch mit Scarlett. - In Time - ein gut inszenierter Film mit einer interessanten Idee mit Justin Timberlake. - Minority Report - mit Tom Cruise in der Hauptrolle, kann man sich anschauen Aber wie gesagt, jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx: Wenn schon Ghost in the Shell, dann bitte das Original, sprich der Manga und der Anime dazu und bitte nicht die Gurke von Realverfilmung davon. Ich mag weder Anime noch Manga, Animationsfilme oder Zeichentrickfilme auch nicht, aber den Film finde ich sehr gut. Wie ich schon sagte, Geschmacksache. Ein paar Filme aus deiner Liste kenn ich nicht, ich schau mir mal auf YouTube Trailer dazu an Bearbeitet 2. Januar 2021 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.