R.G.C.Punk Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hi... Hast du denn mittlerweile mit allen die Story durch und die trophys bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Bin momentan bei habe aber nicht so viel Zeitbin mit 2 bei der haut Story durch Ich werde dann hier schreiben wenn ich mit allen 6 durch bin ob die trophys dann kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Edit: Habe heute morgen noch Mal geguckt trophy ist jetzt da --------- Habe jetzt folgendes Problem Und zwar mit dem Zwerg habe ich durch trophy würde mir angezeigt aber wenn ik jetzt die trophys vom Game angucke habe ich die nicht frei geschaltet Unter Mitteilungen war die Nachricht bin rauf aber trophys ist angeblich nicht freigeschaltet Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich überhaupt noch lohnt weiter zu machen nicht das ik die anderen beiden fertig mache und Platin kommt nicht (4/6 fertig) Bearbeitet 5. Januar 2021 von R.G.C.Punk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) So muss jetzt leider zur Arbeit Hab nur noch 2 Kapitel Heute Abend dann kann ich bescheid geben Mit 5/6 bin ik mit der reinen Hauptstory durch Bearbeitet 5. Januar 2021 von R.G.C.Punk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Ja man muss mit allen 6 die Hauptkampagne durch spielen trophy kam gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.