Behashy Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Guten Morgen zusammen, seit gestern hab ich alle Trophäen bei der PS5 Slayer Edition freigeschaltet bis auf die eine für die man mit allen Klassen die Story beenden muss. Die einzelnen Trophäen für das beenden mit den 4 Klassen hab ich auch erhalten, nur nicht die für das beenden mit allen Klassen. Oder zählen hier tatsächlich auch die 2 DLC Klassen dazu für die es keine eigenen Trophäen gibt? Kapitel 5 und 6 hab ich auch nur mit meinem Hauptchar gemacht, da es hier ja auch keine Trophäen gibt. Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Es gab im PS5 Forum leider keinen Thread für das Spiel. Vielen Dank und beste Grüße Behashy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hi... Hast du denn mittlerweile mit allen die Story durch und die trophys bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behashy Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Nee hab das spiel erstmal auf die seite gelegt und mich anderen games gewidmet ? Wenn ich sicher weiß das es funktioniert werde ichs noch nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Bin momentan bei habe aber nicht so viel Zeitbin mit 2 bei der haut Story durch Ich werde dann hier schreiben wenn ich mit allen 6 durch bin ob die trophys dann kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Edit: Habe heute morgen noch Mal geguckt trophy ist jetzt da --------- Habe jetzt folgendes Problem Und zwar mit dem Zwerg habe ich durch trophy würde mir angezeigt aber wenn ik jetzt die trophys vom Game angucke habe ich die nicht frei geschaltet Unter Mitteilungen war die Nachricht bin rauf aber trophys ist angeblich nicht freigeschaltet Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich überhaupt noch lohnt weiter zu machen nicht das ik die anderen beiden fertig mache und Platin kommt nicht (4/6 fertig) Bearbeitet 5. Januar 2021 von R.G.C.Punk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behashy Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Ok sehr gut :) Danke das du es durch ziehst obwohl es ungewiss ist. Gib dann bitte bescheid ob du die platin bekommen hast wenn du es noch mit den zwei DLC Klassen durch hast. LG behashy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) So muss jetzt leider zur Arbeit Hab nur noch 2 Kapitel Heute Abend dann kann ich bescheid geben Mit 5/6 bin ik mit der reinen Hauptstory durch Bearbeitet 5. Januar 2021 von R.G.C.Punk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Ja man muss mit allen 6 die Hauptkampagne durch spielen trophy kam gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behashy Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Glückwunsch und vielen Dank für die Info :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raigeka Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Ich spiele grad auf der Ps4 und habe nur die alten dlcs das heißt ich habe auch nur 5 Charaktere.. müsste ich jetzt ernsthaft das dlc kaufen um mit dem 6. Charakter spielen zu können ? Um somit diese trophäe zu bekommem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noren Red Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Is doppelplatin möglich? Also übernimmt die ps5 die trophäen automatisch? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.