Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Brauche eure Meinung kaufen oder sein lassen? Also hab sozusagen jedes AC Teil platiniert also fast alle. Nur was ist mit den Bugs treten die noch auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 also ich habe so gut wie keine Bugs jedenfalls noch noch nicht solche das man nicht mehr weiterspielen konnte.. Kann es genüsslich spielen. Finde es bis jetzt auch das beste AC . aber 1-2 Patchen sollten noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 @Letsplayandy1990 Ich hatte sehr viel Spaß mit diesem Spiel, habe es zudem auch platiniert. Ich hatte 2 Abstürze und einmal ein Problem bei einer Trophäe, die ich aber dank der Hilfe hier aus dem Forum lösen konnte. Mir hat Valhalla auch mehr Spaß gemacht als Odyssey....es kam mir nicht wie Arbeit vor. Ich würde es weiterempfehlen. Zumal die Patches die größten Probleme gelöst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich kann es dir sehr empfehlen, kauf es sosfort ! Mir macht es riesen Spass und wenn dir die "neuen" Teile Origins und Odyssey gefallen haben dann gefällt dir Valhalla auf jeden Mit den Bugs ist so eine Sache, ich hatte keine wo ich nicht weiter kam, also Quest Bugs usw. nur Kleinigkeiten, wie unsichtbare Waffen, Fackel leuchtete nicht, Gegner der in der Luft schwebt. Das Meiste ist ausgemerzt. Und Abstürze hatte ich seit über 10 Stunden nicht mehr ,nachdem ich mal meine Festplatte von einigen Spielen befreit habe und die Datenbank neu aufgebaut habe. Viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Kaufen! Die zwei großen Patches haben das Spiel zu dem gemacht, was die Entwickler ursprünglich auf den Markt bringen wollten. Jetzt nahezu bugfrei. Preis-, Leistungsverhältnis 10/10 Man bekommt viel Spiel für sein Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Gut wollt eig die CD kaufen aber bis Januar warten? Ne dann lieber Digital. Danke an euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.