WhyKnowMe9 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo Leute, Wo oder wie finde bzw. Bekomme ich den Quick Hack Granatenzündung ? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhyKnowMe9 Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Schalte ich den im Laufe des Spiels frei oder wo finde ich ihn ? Bin jeweils Level 50 und bei Mission 22... Müsste diesem Quick Hack doch schon haben oder kommt der erst später ? Hiiilfee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhyKnowMe9 Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Schau mal bei den netrunnern nach, ob du ihn da kaufen kannst. Optional geht auch Stufe 16 in Intelligenz und dann bei Quickhacks den Perk für die Herstellung von epischen Quickhacks freigeschalten. Alles klar danke. Hab es jetzt. Hatte den Perk nicht freigeschaltet ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.