DerFremdeSpieler Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Das Angeln steht bei mir an erster Stelle, was die nervigste Nebenbeschäftigung in AC-V ist. Von der Sache her ist es eigentlich eine gute Idee, aber hier haben sie es mit wohl 57 Fischsorten (19x3) extrem übertrieben. Habe gut 2h gebraucht bis ich die 5 kleinen Seeforellen für den Altar zusammen hatte. Und die Fischguides, die man kaufen kann, sind auch nur eine sehr, sehr, sehr grobe Hilfe. Außerdem will ich nicht mehr mit dem Fischjungen im Dorf reden. Der nervt ohne Ende. Immer seine fiepige Stimme: "Oh, diesen Fisch habe ich noch nie gesehen.", "Der soll sehr schwer zu fangen." usw.. Wenn sich sein fauler Opa von Fischer mal selber auf das Wasser begeben würde und seinen Job machen würde, das wäre doch mal was. Dann müsste man nicht die Fische zum Fischer bringen. Totaler Irrsinn. Dann könnte er vielleicht auch Fische verkaufen, so das man sich diese zeitraubende Nervigkeit abkürzen könnte. Jagen aber war gut, hat mir gefallen. Da habe ich alles erledigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.