BornBad Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Nachdem ich den Bosskampf beendet habe, ist mir aufgefallen das ich die Mini Mewone nicht gescannt habe... Bekomme ich nochmal die Möglichkeit oder war es das jetzt und ich muss ein Neues Spiel anfangen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Mit dem aktuellsten Patch sollte es keine verpassbaren Trophäen mehr geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Das ist ja lustig, als ich das Spiel Neugestartet habe, waren keine Mewone da, dann die Konsole neugestartet und jetzt waren sie da... Glück gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.