Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
11 hours ago, aNgRysHeEp said:

Leider! Das ist wie ich finde das traurigste an der ganz Zeit, der Schrei nach neuem, aber die fehlende Bereitschaft solche kleinen Titel zu spielen, wo das Neue quasi schon vorhanden ist. Immer nur der selbe Einheitsbrei, der gespielt wird und trotz der extremen Fehlerbehaftung bei Releases geschluckt wird, als würde man dazu gezwungen. 

Ich probier so gern Indie-Spiele aus, weil man da einfach unfassbar viel neues und aufregendes sieht. Da hab ich lieber 100 kleine unaufgeregte Titel, statt die immer selben Open-World-Breie oder 0815-Shooter oder das hundertste Sportspiel, wo das einzige, was sich grundlegend geändert hat, die große Jahreszahl vorn auf der Hülle oder die kleine Jahreszahl hinten drauf ist. 

Bei den kleinen Titeln würde ich mir viel mehr LF-Schreiber wünschen, den bei den großen Spielen findet sich immer einer, meist mehrere. :/

Vielen wird auch denke ich einfach die Bereitschaft fehlen, anderen helfen zu wollen.

Ich hab letztens bei Hollow Knight mit jemandem diskutiert, der sich beschwert hat, dass es zu den kleinen Titeln keine LF gibt, er aber selbst zu faul dafür ist ?

Kann ich nachvollziehen, aber dann erwarte ich doch nicht, dass andere das für mich machen.

Ich hab zwar selbst noch keine Leitfäden geschrieben, habe aber wenigstens die Vorlagen erweitert, so dass quasi LF ohne den ganzen Formatkram existieren (hier würde ich mir sowieso eine Lockerung analog den Roadmaps wünschen, wie bspw. die Verwendung von :x::d: etc., welche als Emoji nicht zulässig sind). Auch da ich keine Lust habe mich danach noch potentiell 14 Tage weiter mit dem Thema zu befassen, welches ich für mich dann abgehakt habe.

Aber wir driften ab vom eigentlichen Thema ?

Bearbeitet von xXKoZXx

Geschrieben

Ich habe einfach mengen an Herstellungsmaterialien gekauft, dann 200 legendäre Waffen hergestellt und die alle verkauft für 3500 Euro pro Stück. Man muss zwar immer 24h vorspulen, da der Automat ja nur 20 ausspuckt aber man kann die Trophäe so gut verbinden mit der wo man Level 20 haben muss. Da mit jeder hergestellten Waffe die Fähigkeit angehoben wird. Mit Missionen usw hab ich alle Autos kaufen können und so nun noch 100k übrig. 

Geschrieben

Ich hab jetzt immerhin ca. 360k zusammenkratzen können. An die Fahrzeuge will ich vorerst gar nicht denken. Da gibt es manchmal so viel cooles Zeug bei den Händlern, da kann ich gar nicht wderstehen. Hätte jetzt bestimmt über 500k gehabt, hätte ich nicht zwischendurch was gekauft. :redface:

Geschrieben

Allein gestern Abend kamen bei mir knapp 50k zusammen. Keine Ahnung, wie das passiert ist. :willy_nilly:

Hab aber zwischendurch gesehen, dass ich für einige Aufträge deutlich mehr als sonst bekommen hab. Aber immer noch ein weiter Weg bis zu den 1,5 Mio. Verkaufe weiterhin nichts, es wird fast alles zerlegt. So hab ich gestern bestimmt auch Waffen und Rüstungen mit einem Gesamtwert von 50k zerlegt. Weiß jetzt nur nicht, ob man den angezeigten Betrag bei den Händlern auch bekommt. :redface:

Geschrieben

Ich habe das Spiel in Version 1.0 bis zum Akt 2 gespielt. Das Bild geholt und dupliziert. Mir war das Grinden was ich so laß auch zu blöd. Hab nun 1 Millionen und noch gut 1900 Bilder zu je 4k aufm Konto ?

Geschrieben

Naja, wenn es ein Grinden wäre, wäre es mir auf Dauer auch zu blöd. Das Geld kommt bei mir eigentlich ganz beiläufig rein. Ich wähle eine Quest, erledige sie und nehme alles mit, was man mitnehmen kann. Auf jeden Fall hacke ich möglichst auch all diese Stationen (wie auch immer die heißen) und versuche dabei alle drei Data Mining Dinger zu schaffen. So gibts am meisten Geld. Das geht eigentlich alles recht fix. Ich denke, bei meinem Tempo schaffe ich es bis Ende des Jahres. :cool2:

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Naja, wenn es ein Grinden wäre, wäre es mir auf Dauer auch zu blöd. Das Geld kommt bei mir eigentlich ganz beiläufig rein. Ich wähle eine Quest, erledige sie und nehme alles mit, was man mitnehmen kann. Auf jeden Fall hacke ich möglichst auch all diese Stationen (wie auch immer die heißen) und versuche dabei alle drei Data Mining Dinger zu schaffen. So gibts am meisten Geld. Das geht eigentlich alles recht fix. Ich denke, bei meinem Tempo schaffe ich es bis Ende des Jahres. :cool2:

Stationen hacken? Ich hab bis zur quest Ghost town nur das notwendige mit hacks gemacht. Ich knüppel und baller lieber 

Geschrieben

Ich dachte, ich bin auch eher der Knüppler und Ballerer, aber in Cyberpunk macht das Hacken so sehr Spaß, dass ich gerade eben die meisten Punkte in irgendwelche Hack-Fähigkeiten gesteckt habe. In den über 200 Stunden bis jetzt habe ich noch nie so viele Vorteils- und Attributspunkte auf einmal ausgegeben. :smilielol5:

Ich glaube, ich weiß jetzt endlich, wie ich das Spiel beenden will. Weniger schießen und mehr hacken. Das liegt mir ein Cyberpunk einfach mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...