DeXt3r_ger Geschrieben 14. April 2021 Geschrieben 14. April 2021 Ich habe das Spiel in Version 1.0 bis zum Akt 2 gespielt. Das Bild geholt und dupliziert. Mir war das Grinden was ich so laß auch zu blöd. Hab nun 1 Millionen und noch gut 1900 Bilder zu je 4k aufm Konto ? Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 15. April 2021 Geschrieben 15. April 2021 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Naja, wenn es ein Grinden wäre, wäre es mir auf Dauer auch zu blöd. Das Geld kommt bei mir eigentlich ganz beiläufig rein. Ich wähle eine Quest, erledige sie und nehme alles mit, was man mitnehmen kann. Auf jeden Fall hacke ich möglichst auch all diese Stationen (wie auch immer die heißen) und versuche dabei alle drei Data Mining Dinger zu schaffen. So gibts am meisten Geld. Das geht eigentlich alles recht fix. Ich denke, bei meinem Tempo schaffe ich es bis Ende des Jahres. Stationen hacken? Ich hab bis zur quest Ghost town nur das notwendige mit hacks gemacht. Ich knüppel und baller lieber Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.