WhyKnowMe9 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Hello, ich bin Level 50 und Street Cred 50. Habe alle Bezirke gereinigt also die NCPD Aufgaben und Aufträge. Bin bei Mission 21 Down on the Street und habe 850000 Eddies. Meine Frage lautet wie zur Hölle soll ich 1,5 Mille sammeln um alle Autos zu kaufen ?? Hat das schon jemand ? Bekommt man noch soviel Kohle durch die Hauptmissionen und Nebenmissionen ? Bitte um Hilfe und Antwort ✌? edit SB-28-SB: Beitrag in neues Thema verschoben. Willkommen hier im Forum. Bitte den Leitfaden-Thread nur für Beiträge nutzen, die dem Erstellen des Leitfadens dienen. Fragen und Diskussionen sind dort nicht gestattet. Dafür bitte einen eigenen Thread erstellen. Da du neu bist, hab ich dir einen Thread erstellt. Regulär werden nicht LV-Relevante Inhalte von uns entfernt. Bearbeitet 20. Dezember 2020 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhyKnowMe9 Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Danke Leute hat geklappt. Habe jetzt alle Autos am Start ✌? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.