Billie_691 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo @WhyKnowMe9, schau mal hier rein: In diesem Thread sind auch weitere Videos zu finden, wie du Items duplizieren kannst. Ich weiß es ist nicht jedermanns Sache, Glitches zu benutzen. Aber wenn du es nicht machen willst, bleibt dir nichts anderes als stundenlanges Gegner suchen und looten übrig ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Wann und wo kann ich eigentlich alle Autos kaufen? Bzw. muss ich dafür erst einen gewissen Fortschritt erzielen um sie freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Ach, ich sehe grad, das wird im Logbuch dann eingetragen und man kann die "Mission verfolgen", wo man das Auto kaufen kann. Ich habe als auf einen Händler oder so gewartet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.