Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb WhyKnowMe9:

Hello, ich bin Level 50 und Street Cred 50.

Habe alle Bezirke gereinigt also die NCPD Aufgaben und Aufträge.

Bin bei Mission 21 Down on the Street und habe 850000 Eddies.

Meine Frage lautet wie zur Hölle soll ich 1,5 Mille sammeln um alle Autos zu kaufen ?? Hat das schon jemand ? Bekommt man noch soviel Kohle durch die Hauptmissionen und Nebenmissionen ?

Bitte um Hilfe und Antwort

?

Also erst einmal ist dieser Thread nur für Hilfen zum Leitfaden da, weil sonst die Übersicht verloren geht für Leitfaden-Ersteller. Fragen werden, so sie nicht der Verbesserungs solcher Entwürfe dienlich sind, hier nicht gestellt. In meinem Entwurf auf Seite 1 findest du aber auch bei der Trophäe einen Glitch, da hast du es wohl mit der Genauigkeit nicht so ernst genommen. So kann man sich Geld erarbeiten ohne großen Aufwand. Ansonsten nicht wundern, denn dein Beitrag und meine Antwort werden gleich an einen sinnigen Ort verschoben.

Viel Glück.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx:

Kommt aufs Spiel an. Bei AAA-Titeln, vor allem zu Release, mag das so sein, aber bei manchen eher nischigeren Titeln ist spätestens nach 3 Monaten nahezu tote Hose ^^

Maximal eine Aufnahme ins PS+ belebt die Threads dann noch mal etwas.

Leider! Das ist wie ich finde das traurigste an der ganz Zeit, der Schrei nach neuem, aber die fehlende Bereitschaft solche kleinen Titel zu spielen, wo das Neue quasi schon vorhanden ist. Immer nur der selbe Einheitsbrei, der gespielt wird und trotz der extremen Fehlerbehaftung bei Releases geschluckt wird, als würde man dazu gezwungen. 

Ich probier so gern Indie-Spiele aus, weil man da einfach unfassbar viel neues und aufregendes sieht. Da hab ich lieber 100 kleine unaufgeregte Titel, statt die immer selben Open-World-Breie oder 0815-Shooter oder das hundertste Sportspiel, wo das einzige, was sich grundlegend geändert hat, die große Jahreszahl vorn auf der Hülle oder die kleine Jahreszahl hinten drauf ist. 

Bei den kleinen Titeln würde ich mir viel mehr LF-Schreiber wünschen, den bei den großen Spielen findet sich immer einer, meist mehrere. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...