Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb VaiKesh:

Mich würde es schon interessieren ob jemand die Eddys auf normalem Weg gesammelt hat.

Ich noch nicht, aber ich bin dran. Gegen Ende des Jahres gebe ich dir Bescheid. Hab jetzt ca. 80k.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich hab jetzt immerhin ca. 360k zusammenkratzen können. An die Fahrzeuge will ich vorerst gar nicht denken. Da gibt es manchmal so viel cooles Zeug bei den Händlern, da kann ich gar nicht wderstehen. Hätte jetzt bestimmt über 500k gehabt, hätte ich nicht zwischendurch was gekauft. :redface:

Geschrieben

Allein gestern Abend kamen bei mir knapp 50k zusammen. Keine Ahnung, wie das passiert ist. :willy_nilly:

Hab aber zwischendurch gesehen, dass ich für einige Aufträge deutlich mehr als sonst bekommen hab. Aber immer noch ein weiter Weg bis zu den 1,5 Mio. Verkaufe weiterhin nichts, es wird fast alles zerlegt. So hab ich gestern bestimmt auch Waffen und Rüstungen mit einem Gesamtwert von 50k zerlegt. Weiß jetzt nur nicht, ob man den angezeigten Betrag bei den Händlern auch bekommt. :redface:

Geschrieben

Naja, wenn es ein Grinden wäre, wäre es mir auf Dauer auch zu blöd. Das Geld kommt bei mir eigentlich ganz beiläufig rein. Ich wähle eine Quest, erledige sie und nehme alles mit, was man mitnehmen kann. Auf jeden Fall hacke ich möglichst auch all diese Stationen (wie auch immer die heißen) und versuche dabei alle drei Data Mining Dinger zu schaffen. So gibts am meisten Geld. Das geht eigentlich alles recht fix. Ich denke, bei meinem Tempo schaffe ich es bis Ende des Jahres. :cool2:

Geschrieben

Ich dachte, ich bin auch eher der Knüppler und Ballerer, aber in Cyberpunk macht das Hacken so sehr Spaß, dass ich gerade eben die meisten Punkte in irgendwelche Hack-Fähigkeiten gesteckt habe. In den über 200 Stunden bis jetzt habe ich noch nie so viele Vorteils- und Attributspunkte auf einmal ausgegeben. :smilielol5:

Ich glaube, ich weiß jetzt endlich, wie ich das Spiel beenden will. Weniger schießen und mehr hacken. Das liegt mir ein Cyberpunk einfach mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...