TheR777R Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Möchte es unbedingt auf normalen Weg machen,..., Ich lese sowas wie den Glitch nichtmal durch,will da gar nicht erst in "Versuchung" kommen. Klappts nicht,auch gut,...und wenn es die "Letzte Trophäe" wäre die mir abginge,ich wäre stolzer auf meine 99 % oder was auch immer da dann steht und verzichte gerne auf die Platin. Obwohl,ich dann sicher soviel Zeit noch investieren würde um die Kohle zu erreichen,wenn es tatsächlich eine Trophäe wäre,die mir an der Platin hängt... Habe aber ohnehin das Gefühl,hier kein Platin zu holen,zu viele "Unstimmigkeiten" für mich. Ich meine......mir extra die Berserkercyberware zu kaufen,oder das Sandevista,oder,oder....es greift derart in mein "Spiel" ein,das macht mich nicht glücklich. Mal sehen,....,wenn überhaupt,dann gaaaanz am Ende vielleicht schnell zu nem Ripper,schnell die Cyberware rein und BLING.... Will sagen,ich will den 1.Run einfach nach Gefühl spielen,so wie ich mich wirklich in dieser Welt verhalten würde,ohne Einschränkungen,nur so macht das Spiel auch Spaß. Ich merke,das so ziemlich alle meine Platin meinem Style unterstrichen und ich wenig "Umwege" machen musste , um ne Platin zu bekommen. Alles andere lasse ich liegen...auf gut Deutsch....bin kein "TrophyHunter" ,JA,das wäre jetzt mit weniger Worte auch gegangen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.