Elite-Zombie Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo, Kann mir jemand noch mal sagen wo man das alte Gewürz kaufen kann also bei welchen Händler das war? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Hoffnungskerker bei der Gefangenen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Die lassen sich aber auch ganz gut farmen. Allein dadurch hab ich mein Lager voll damit. Diese Magier (oder was auch immer) in Welt 3 doppen die Gwürze teilweise sogar mehrfach. Weiß jetzt nur nicht, ob das vielleicht an meinem Glückswert liegt. Aber teuer sind die Dinger auch nicht, von daher spricht auch nichts dagegen, wenn man sie gleich kauft. Bearbeitet 20. Dezember 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 1000 pro Stück... Hab auch das Lager voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.