Timo1101 Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Das Spiel ging heute (Dienstag an @lagg3r__ eine der beiden Sendumgsnummern ist es: F1 0118 E001 00 2303 35D9 F1 0118 E001 00 2303 35EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Spiel is angekommen. Noch zwei Fragen. Kann ich wenn ich die Eier gefunden habe, das Spiel wieder auf deutsch stellen? Kann der easymode aktiviert werden? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) @lagg3r__ Den Easy Mode würde ich nicht nehmen, da man in dem die Kamera nur schwer steuern kann und das finden von Sammelgegenständen dadurch erschwert wird, insbesondere das, welches sich auf dem Rücken des Dinos befindet. Da das Spiel aber nicht schwer ist, kann man es auch ganz normal spielen. Und da du pro Gebiet 10 Eier sammeln musst, musst du das Spiel auch komplett auf Englisch lassen. Und auch hier sei gesagt, dass man weiß, was man tun muss und die Sprache zum Verständnis nur zweitrangig ist. Bearbeitet 18. Juni 2021 von Tigress 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Tigress: @lagg3r__ Den Easy Mode würde ich nicht nehmen, da man in dem die Kamera nur schwer steuern kann und das finden von Sammelgegenständen dadurch erschwert wird, insbesondere das, welches sich auf dem Rücken des Dinos befindet. Da das Spiel aber nicht schwer ist, kann man es auch ganz normal spielen. Und da du pro Gebiet 10 Eier sammeln musst, musst du das Spiel auch komplett auf Englisch lassen. Und auch hier sei gesagt, dass man weiß, was man tun muss und die Sprache zum Verständnis nur zweitrangig ist. Omg 😳, danke für den Tip. Die Kamera ist der Tot. Dachte die sei automatisch so. Beim Easy mode war mit nur der Gedanke im Kopf, dass es einfach schneller geht. Daaanke!! Wenn ich zuhause bin, dann teste ich es gleich aus. Die starre Kamera ist die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Viel Spaß und danke dass ich teilnehmen dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 @lagg3r__ - hat es jetzt mit der Kamera besser geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb Tigress: @lagg3r__ - hat es jetzt mit der Kamera besser geklappt? Ja wesentlich. Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Noch eine Frage, da ich das Spie noch bis 24.06 habe und ich der letzte bin, bevor ich es an dich schicke, darf ich um Verlängerung bitten? Ich habe es zeitlich nicht geschafft und bin immer noch am "abarbeiten" des Spiels. @Tigress Bearbeitet 22. Juni 2021 von lagg3r__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) @lagg3r__ - Generell steht dem nichts im Wege, aber ich bin schon der Ansicht, dass, wenn man neben einer PK noch sein eigenes Spiel spielt, beides unter einen Hut bringen sollte und nicht hinterher behauptet, man hätte es in der Zeit nicht geschafft. Es ist nämlich zeitlich durchaus in der Zeit schaffbar. Du hast noch bis Donnerstag, wie viel Zeit darüber hinaus benötigst du zusätzlich? Bearbeitet 22. Juni 2021 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Tigress: @lagg3r__ - Generell steht dem nichts im Wege, aber ich bin schon der Ansicht, dass, wenn man neben einer PK noch sein eigenes Spiel spielt, beides unter einen Hut bringen sollte und nicht hinterher behauptet, man hätte es in der Zeit nicht geschafft. Es ist nämlich zeitlich durchaus in der Zeit schaffbar. Du hast noch bis Donnerstag, wie viel Zeit darüber hinaus benötigst du zusätzlich? Ich werde rechtzeitig fertig. Bearbeitet 22. Juni 2021 von lagg3r__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden 1 Spiel bereit gestellt und an mehreren pks erfolgreich teilgenommen Bearbeitet 22. Juni 2021 von chakkaone Verschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 @lagg3r__ - Du hättest die Verlängerung doch bekommen. @chakkaone - Dabei. Es zählt aber nur das bereit gestellte Spiel und nicht deine erfolgreichen PK Teilnahmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 @chakkaone ist angeschrieben. Spiel geht dann sobald sich gemeldet wurde, auf Reisen. Danke das ich teilnehmen durfte @Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Glückwunsch zur Platin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) @lagg3r__ - es wäre nett, wenn du es hier mit Nummer erwähnen könntest, dass das Spiel abgeschickt wurde. Denn hier gehört es hin und nicht "nur" in den Thread: Liste der aktuellen Spieler. Da kann man es zusätzlich erwähnen. Bearbeitet 27. Juni 2021 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Ja, sorry. Hab ich vergessen. Meine Frau hat es zu Post geschickt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Nummer nicht parat und wollte es nur wenigstens schonmal mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 @lagg3r__ - Dazu fällt mir nur ein "aha" ein. Wärst du dann bitte jetzt so nett, die Nummer zu posten? Sonst bin ich gewillt, anzunehmen, dass es keine gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) F1 0119 C24D 00 233E F04D Bearbeitet 27. Juni 2021 von lagg3r__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts