Amedala Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Bin schon fertig mit dem Spiel. Versuche es heute zur Post zu bringen, ansonsten geht es morgen raus an @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Ich brauche dann schon mal Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2021 @Amedala - Glückwunsch zur Platin. @susu - da du, sollte sich nicht doch noch jemand anmelden, nun die letzte Teilnehmerin bist, kannst du dir ruhig Zeit lassen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 @Tigress Dankeschön. Wollte es eigentlich ja schon versendet haben, aber ich hab es leider zu Hause liegen lassen. Geht deswegen erst am Montag auf reisen zu @susu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Spiel ist Unterwegs Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 0A31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Bevor Ich es wieder vergesse Laut meiner Mutter ist das Spiel Mittwoch gut angekommen. Samstag Abend oder Sonntag kann ich dann mehr berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2021 Super. Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß beim spielen am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Prima dann hat alles super geklappt. Vielen Dank das ich es Spielen durfte @Tigress und schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Spiel ist ausgepackt und platiniert. Hülle und Disk in 1a Zustand Danke fürs bereitstellen. Adresse erfrage ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2021 Glückwunsch zu Platin. Das ging ja jetzt doch sehr fix. 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 vor 14 Stunden schrieb Tigress: Glückwunsch zu Platin. Das ging ja jetzt doch sehr fix. 😀 Ja, gestern war Spieletag heute gehts in den Tiergarten in Braunschweig und je nachdem, ob wir dort Post sehen, geht das Spiel heute oder morgen in Magdeburg auf den Weg zu saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Spiel ging gestern an saeschmaen79 mit der Sendungsnummer F1 011A 23A2 00 235B 4E13 Noch mal danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2021 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Spiel kam eben an. Danke nochmal @Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2021 Dann kann die PK geschlossen werden. Deinem Sohn viel Spaß mit Paw Patrol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts