kilodawe Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 vor 6 Stunden schrieb Tigress: Dann viel Spass beim spielen. Danke und schon ist die Platin da! Schreibe morgen die übrigen Teilnehmer an. Danke, dass ich teilnehmen durfte 😇 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2021 Glückwunsch zur Platin. Und es sollte ja nur noch einer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Nachdem der letzte Teilnehmer fertig ist, geht das Spiel dann an @saeschmaen79 und nicht an mich. Das wurde so mit ihm ausgemacht. Bearbeitet 12. August 2021 von Tigress 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 vor 7 Stunden schrieb Tigress: Glückwunsch zur Platin. Und es sollte ja nur noch einer sein. richtig. Spiel geht morgen an @UEG_Phönix=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Spiel ist heute angekommen, Hülle und Disk in gutem Zustand. vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Spiel ist heute angekommen, Hülle und Disk in gutem Zustand. vielen Dank. Wollte gerade die Sendenummer Posten, weil ich nicht dazu kam. Hat sich wohl erledigt 😁 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2021 Viel Spass beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Darf ich mich vielleicht auch noch anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2021 @Amedala - Sicher. Poste einfach den Anmeldetext. @UEG_Phönix - sobald sie ihre Anmeldung gepostet hat und ich sie aufnehme, würde das Spiel dann erst mal zu ihr gehen und sie kann es dann zu @saeschmaen79 schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 @Tigress Dankeschön "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Platin ist erspielt und habe @Amedala angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2021 Glückwunsch zur Platin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Das Spiel geht morgen an Amedala. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Kriterium: - 28 bereitgestelltes Spiel, Teammitglied und diverse Spiele verwaltet Könnte allerdings erst ab 04.09 da bin ich in Deutschland. Wenn das zu spät ist, verzichte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2021 Natürlich wirst du auch aufgenommen. Nur musst du dann das Spiel an @saeschmaen79 schicken. Der arme Sohn muss immer länger warten. 😄 @Amedala, du kannst es dann bitte erst an @susu schicken, wenn du fertig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Es tut mir leid für den Sohn. Wie gesagt wenn ich zu lange verzögern würde, verzichte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2021 @susu - Ich glaube, da der Sohn sicherlich noch nichts davon weiß, wird es schon passen. Oder wie siehst du es @saeschmaen79? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Unterwegs. Sendungsnummer: F1 0189 664A 00 2358 A264 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 5 Stunden schrieb Tigress: @susu - Ich glaube, da der Sohn sicherlich noch nichts davon weiß, wird es schon passen. Oder wie siehst du es @saeschmaen79? So ist es. Keine Eile. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 @Tigress Klar kein Problem, schicke es dann zu @susu Spiel ist angekommen, Hülle und Disc sind Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts