saeschmaen79 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Platin erspielt. Auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Spiel geht Dienstag an @Alox777 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe ein Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 @Moni aufgenommen. Und @saeschmaen79 Glückwunsch zur Platin auch noch mal hier. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Spiel ist unterwegs. F1011A356100251745B9 Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Darf ich auch teilnehmen? Meine Anmeldung befindet sich auf Seite 1 @Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) @lagg3r__ - ja darfst du und eigentlich bin ich der Meinung, dass ich dich auch eingetragen hatte. Keine Ahnung warum du jetzt doch nicht aufgeführt bist. Trage dich jetzt ein. Bearbeitet 27. Mai 2021 von Tigress 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 @Tigress, inzwischen gubt es ein Unterforum dazu. Kannst Du ggf Verlinken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) @Moni hat noch nicht gelesen und die anderen sind im Moment besetzt oder haben keine Zeit. Melde mich wieder wenn es was neues gibt. Bearbeitet 31. Mai 2021 von Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Alles klar. Ich kann das Unterforum gerne verlinken, wird dann wohl erst im Laufe der Woche geschehen, wenn ich mehr Zeit habe. Bearbeitet 31. Mai 2021 von Tigress 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Spiel geht morgen an @Moni 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Spiel ist mit der Nummer F1 011C 045E 00 28A9 DA2C unterwegs. Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Hab das Spiel soeben aus dem Briefkasten gefischt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich habe 3 spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Kriterium: - Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel und mehrere erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts