UEG_Phönix Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Kriterium: - Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Spiel ist heute angekommen, Hülle und Disk in gutem Zustand. vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Platin ist erspielt und habe @Amedala angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Das Spiel geht morgen an Amedala. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Unterwegs. Sendungsnummer: F1 0189 664A 00 2358 A264 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts