BigBoy Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Immernoch kein Abnehmer, alle belegt. Aber hab in den Chat geschrieben das die sich freihalten sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Kriterium: 1 bereitgestelltes Spiel und Spiele verwaltet Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Im Falle der Aufnahme könnte ich direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 @moscha - dabei. Kannst @BigBoy deine Adresse zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Tigress: @moscha - dabei. Kannst @BigBoy deine Adresse zukommen lassen. Hab einen Abnehmer, geht morgen raus, ist schon verpackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Spiel ging heute an @Lieselic. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Sendungsnr. F1 016D 630C 00 2308 AB91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Okay. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Spiel heute erhalten. Schutzfolie der Hülle auf beiden Seiten eingerissen. Hülle vorne und hinten gebrochen mit Absplitterung. CD ist in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Na schöner Mist. Wie sieht das Papiercover aus? @Lieselic Wäre es gegebenfalls möglich, die Hülle auszutauschen, damit nicht auf dem Weg zum nächsten, noch mehr kaputt geht und am Ende die Disk drunter leidet? Und falls ja, bitte Papiercover mit austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Platin erhalten. Habe die nächsten angeschrieben. Ich spendiere noch ne neue Originalhülle. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Ich danke dir. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Spiel ist auf dem Weg zu @moscha F10115744a002343fc4a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Spiel ist angekommen und sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Platin erspielt. Schreibe die anderen Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 vor 19 Stunden schrieb Tigress: Glückwunsch zur Platin. Vielen Dank! Auch für das Bereitstellen. Spie ging heute raus an @lagg3r__: F1 0119 5595 00 2314 4819 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Spiel ist angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Platin fast erreicht. Begebe mich direkt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Spiel wird noch heute oder morgen auf Platin gespielt. Ein Abnehmer habe ich schon. Geht an @Hausaffe-. Danke das ich teilnehmen durfte ☺️. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Platin erspielt. Geht morgen auf den Postweg zu @Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts