Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NCPD Scanner Delikte und Aufträge

Recommended Posts

Ich habe in Watson alle auf Aufträge und ncdp Scanner Delikte erledigt, bis auf eins. Dies ist ein "Überfall im Gange" und immer wenn ich da hingehe, verschwindet das Symbol über der Kiste nicht, wo man normalerweise die Beweise entnimmt, diese habe ich bereits genommen und die Kiste ist leer und es sind keine Gegner mehr da. Jedoch wird mir angezeigt das ich die Kiste noch looten kann aber wie gesagt die Kiste ist leer. Ich habe auch schon in den letzten Speicherpunkt reingeladen aber es passiert nichts. Bitte um Hilfe und eine Antwort.

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.12.2020 um 12:19 schrieb xXdanteXx:

Man muss auch alles aus den Kisten und Taschen nehmen um diese Art der Delikte abzuschließen. So war es bei mir jedenfalls. Hatte mich auch gewundert, warum ich von den blauen Schlägern noch welche auf der karte hatte, obwohl ich die definitiv gemacht hatte. Bin hin und siehe da, ich hatte vergessen die Kisten und Taschen zu plündern.

Am 25.12.2020 um 12:19 schrieb xXdanteXx:

Man muss auch alles aus den Kisten und Taschen nehmen um diese Art der Delikte abzuschließen. So war es bei mir jedenfalls. Hatte mich auch gewundert, warum ich von den blauen Schlägern noch welche auf der karte hatte, obwohl ich die definitiv gemacht hatte. Bin hin und siehe da, ich hatte vergessen die Kisten und Taschen zu plündern.

Ich habe alle Bezirke schon gemacht bis auf watson, dies ist die letzte Trophäe die mir fehlt, jedoch hab ich an dem letzten NCPD Scanner Delikt (Überfall im Gange) alle gegner erledigt und alles aus der Kiste gelootet was es zu looten gab. Doch trotzdem steht bei mir nicht "Mission abgeschlossen" sondern das ich alle Gegner neutralisieren soll und das Beweismaterial sichern soll. Müsste man da vielleicht auf einen Patch warten um diese Problem gefixt zu kriegen? 

vor 17 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Schau dir mal die Gegner an, ob sie auch wirklich tot sind. Manchmal liegen die am Boden und sind nicht tot oder vielleicht wuselt einer im Boden rum, da wär ein gutes Scharfschützengewehr nützlich, damit kann man sich den Boden schießen.

Das Problem ist ich hab genau diesen NCPD Scanner Delikt schon am Anfang erledigt und habe auch schon am Anfang alle gegner getötet und das Beweismaterial gesichert und wenn ich jetzt zu diesem Ort hingehe kann ich nichts weiter machen; und darüber hinaus bin ich ja schon komplett fertig mit den Hauptmissonen, Nebenmissionen und nebenaufträgen. Nur dieser eine "Überfall im Gange" ist nicht abgeschlossen bei mir, das verstehe ich demnach nicht. Muss ich da auf einen Patch warten? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...