Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NCPD Scanner Delikte und Aufträge

Recommended Posts

Am 9.7.2021 um 21:48 schrieb DeXt3r_ger:

Nabend. Ist es richtig, dass man für platin alle hellblauen und gelben Symbole clearen muss? Das erklärt dann auch ne Spielzeit von über i0h, bin vllt 5h vorm Ende und bin bei 34h....

Zudem hab ich im Westen der map so nen militek Lager oder so mit Totenkopf, habe dort alles gekillt und gelötet, Symbol bleibt aber? 

Du musst alles machen ausser der "Spontan-Sterne" die manchmal auftauchen. Wenn der "Totenkopf" nicht verschwindet, schau mal ob du in eine Lagerhalle kommst... Dort wartet evtl ein Mini-Boss ;) (Hatte genau dieses "problem" an einer Stelle im Spiel).

Bearbeitet von SairenOne

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb mrc247:

Bei mir kommt die Trophäe „Once Upon a Time in Heywood“ nicht.

Bis auf das Stadtzentrum habe ich alle Bezirke fertig und ich hab auch immer die Trophäen bekommen.

Story ist bereits durch.

Ich hab in Heywood alles abgeschlossen, hab immer die Liste aus dem Leitfaden abgeharkt und ich habe alles erledigt, die Map ist auch leer, aber die Trophäe habe ich nicht bekommen.

Toll jetzt habe ich 90 Stunden gespielt und jetzt doch keine Platin wegen einem Bug. 😢

Sorry ärgere mich gerade sehr.

Oder hat noch irgend jemand eine Idee?

Einfach weiterspielen. Es gibt Gigs die starten in Region A und enden in Region B und umgekehrt. Bedeutet: Nur weil du dort nichts mehr hast, bedeutet das nicht, dass alle Gigs dieser Region abgeschlossen sind. Teilweise tauchen Gigs auch nur bei bestimmten (Ingame)-Tageszeiten auf...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...