Dr.Doom Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Man muss wohl auf die Anrufe warten, da ist in jedem Bezirk noch meist was lange offen, vor allem wenn man die Nebenaufträge schnell hintereinander macht. Für Watson habe ich auch noch nicht und habe den 2.Bezirk fast fertig, weil beim ersten nichts ploppte. Gibt bestimmt auch eine Liste im Netz wie die ganzen Aufträge heissen, die man abschließen muss. Hab erst gedacht das Hochleveln dauert länger, um einige Trophies zu machen wo du mehr Fähigkeitspunkte brauchst, aber dass ging fix, da habe ich schon jetzt alles und selbst Fähigkeit auf 20 für eine Trophie kann man schnell hinbekommen, selbst ohne den Trick. Haupt-Story ging sehr schnell rum, die Nebenstorys waren das beste am Spiel und waren zumindest länger. Die Nebenaufgaben wiederholen sich allerdings arg sehr, es wird dann auch recht langweilig finde ich. Das übliche Problem der modernen Blockbuster openworld Titel trifft auch hier zu. Das Endgame wirkt damit ganz schön in die Länge gezogen, massig uninteressante Nebenaufgaben, die nur Leute machen die auf Platin spielen. Mag sein das Nebenaufgaben eigene Text-Skripte haben, aber die lese ich mir oftmals nciht durch, weil es zu lange Texte sind, zumindest gibt es allgemein zu viel Skript im Spiel. Hätte man da mehr vertont wärs interessanter gewesen. Hätte man es lieber wie Watch Dogs 3 machen sollen, wenn die Story schon so derb kurz ist, dann höchstens noch paar Orte abklappern und gut ist, Das ist unnötig die doppelte Spielzeit mit diesen uninteressanten Nebenaufgaben zu überfluten. Würd sagen 40 Stunden allein um die uninteressanten Nebenaufgaben zu machen trotz Schnellreise und schneller Autos türmt sich da ganz schön was auf, zumindest wenn man die Schauplätze auch lotet. Ich habe es schon längst aufgegeben zu schleichen, es geht nur noch mit der Katana durch die Gang-Massen und das ist schade. Komme mir da schon vor wie bei Ghost of Tsushima. Bearbeitet 14. Januar 2021 von Dr.Doom 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) @TheR777R Bei Witcher 3 gab es aber auch solche Fragezeichen ablaufen auf der Stage die völlig übertrieben und unnötig waren, aber dort war man wirklich nur ganz schnell durch damit, da es nicht groß Umgebung gab. Man war damit trotzdem noch schnell fertig und es war auch alles wenigstens gut makiert, bei Witcher 3 hat höchstens das 2.Druchspielen für Platin dann natürlich gedauert. Das hätte man bei Cyberpunk aber auch machen können und dafür die ganze langweilige Sammelei weg, die eh an überdoses an Iteammist bietet. Diese ganzen Tränke nutze ich nicht einmal im Spiel und die Skripte waren nie so oft und uninteressant wie in Cyberpunk. Das Spiel kann man auf Stufe Mittel wirklich nicht spielen, ist viel zu einfach. Hat überhaupt keine Herausforderung dort, ausser das ich mich selbst killt, wenn die Explosionsfässer hochgehen. Hab das Einhorn Katana auf Legendär, dürfte stärkste Waffe im Spiel sein? Mache noch ein Video auf youtube zu, weil keins gefunden bisher. Bearbeitet 14. Januar 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.