xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Habe in Westbrook alle Delikte und Aufträge erledigt und habe die Trophäe dafür nicht bekommen. Gibt es da noch Sachen, die erst mit dem Street Cred Level 50 freigeschaltet werden oder kann man sich in den Aufträgen was verbauen? Keiner der Aufträge ist gescheitert. Kann einer bitte den Namen vom Thread ändern? Habe mich vertippt. Es muss natürlich NCPD heißen. Bearbeitet 20. Dezember 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Welche sos Mission meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Watson hat bei mir gestern ohne Probleme geklappt. Nur eben bei westbrook nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Kann sein, das ich den Fehler bei mir gefunden habe. Es fehlt noch ein Auftrag, der erst nach der Hauptmission Ghost Town freigeschaltet wird. Nachher gleich gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Man muss nach Aktivitäten filtern. Ist das nach den schnellreise Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) Man muss auch alles aus den Kisten und Taschen nehmen um diese Art der Delikte abzuschließen. So war es bei mir jedenfalls. Hatte mich auch gewundert, warum ich von den blauen Schlägern noch welche auf der karte hatte, obwohl ich die definitiv gemacht hatte. Bin hin und siehe da, ich hatte vergessen die Kisten und Taschen zu plündern. Bearbeitet 25. Dezember 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Bei mir kam der Auftrag Familienerbestück, nachdem ich den Beginn von Ghost town gemacht hatte. Street Cred Stufe 4 in westbrook bedeutet Street Cred Level 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Bei mir nicht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 So, habe jetzt nur das Ödland vor mir. Der Rest hat bis jetzt einwandfrei geklappt. Das Ödland hebe ich mir für später auf, wenn ich Level 50 bin. Sind ja nur noch 3-4 Level. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 watson hatte bei mir ohne probleme geklappt. war der erste bezirk den ich gemacht hatte. schon komisch, das viele damit solche probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Hinzukommt, dass das Symbol jetzt einheitlich ist, und einige Verbrechen erst nach einem gewissen Story Fortschritt auftauchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 mal versucht einen älteren spielstand zu laden und es darüber zu versuchen? Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als noch mal von vorne anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.