Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NCPD Scanner Delikte und Aufträge

Recommended Posts

Habe in Westbrook alle Delikte und Aufträge erledigt und habe die Trophäe dafür nicht bekommen. Gibt es da noch Sachen, die erst mit dem Street Cred Level 50 freigeschaltet werden oder kann man sich in den Aufträgen was verbauen? Keiner der Aufträge ist gescheitert.

Kann einer bitte den Namen vom Thread ändern? Habe mich vertippt. Es muss natürlich NCPD heißen.

Bearbeitet von xXdanteXx

Man muss auch alles aus den Kisten und Taschen nehmen um diese Art der Delikte abzuschließen. So war es bei mir jedenfalls. Hatte mich auch gewundert, warum ich von den blauen Schlägern noch welche auf der karte hatte, obwohl ich die definitiv gemacht hatte. Bin hin und siehe da, ich hatte vergessen die Kisten und Taschen zu plündern.

Bearbeitet von xXdanteXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...