aNgRysHeEp Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 16 Minuten schrieb mcf-06: Alles schon probiert, keine Chance. Hab echt Null Bock nochmal neu anzufangen und auf Street Cred 50 zu spielen, um in Santo Domingo alles abzugrasen. Und eine Speicherung oder Autospeicherung davor hast du nicht? Ich empfehle trotzdem nochmal alles aufzumachen und leerzulooten. Wenn dann wirklich nix mehr geht, halt nochmal etwas zurück laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 20 Minuten schrieb mcf-06: Mein ältestes Savegame ist zwar schon knapp 2 Monate alt, leider hatte ich aber kurz davor versucht dieses Event abzuschließen. Hier geht also leider auch nix mehr. Werde wohl neu anfangen, oder auf einen Patch warten müssen. Langsam bekomm ich echt die pimpernelle mit diesem Spiel. Es hätte so toll sein können, stattdessen nervt es durch die ganzen Bugs fast nur noch. Bewahre erst einmal Ruhe, diesen Monat soll ja noch ein dicker Patch kommen. Dann wirst du ja sehen, was passiert. Ich drücke dir da mal die Daumen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb LastPredator: Heyho, im Anhang seht ihr ein Bild von einem NCPD Delikt der mir noch fehlt. Habe alles gelootet und jeden gekillt aber es wird mir immernoch angezeigt! Selbst in der Umgebung habe ich alles erschossen und durch scannen habe ich auch niemandem im Boden oder so gesehen. Weiß einer Rat? Will nicht alles nochmal von vorne machen:( edit: Ok Anhang geht nicht, Bild ist zu groß! Es ist in Santo Domingo, rechts vom "Red Dirt Bar" schnellreiseort. Die Autobahn entlang. Hat irgendwer eine Ahnung wie ich das abschließen kann? Wie weit bist du im Spiel? Manchmal kommen Delikte erst später im Geschichtsverlauf auf. Vielleicht ist es aber auch genau das Problem, wie einen Kommentar höher aufgelöst wurde. Bearbeitet 1. Juni 2022 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.