Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NCPD Scanner Delikte und Aufträge

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb xXdanteXx:

Habe in Westbrook alle Delikte und Aufträge erledigt und habe die Trophäe dafür nicht bekommen. Gibt es da noch Sachen, die erst mit dem Street Cred Level 50 freigeschaltet werden oder kann man sich in den Aufträgen was verbauen? Keiner der Aufträge ist gescheitert.

Kann einer bitte den Namen vom Thread ändern? Habe mich vertippt. Es muss natürlich NCPD heißen.

Wenn du den Namen ändern willst, einfach auf deinen ersten Beitrag gehen und Bearbeiten, dann hast du auch den Titel zur Bearbeitung.

Ansonsten rate ich, noch einmal alles ganz genau durchzusehen, denn diese Baseballschläger-Symbole verpasse ich permanent, weil vielleicht nahe einer Hauskante sind oder so. Ansonsten hast du sicher den Bug wie ich, mit dem SOS: Söldner gesucht, das sind auch Aufträge. Bei dem bekommt man keine Startmessage und daher kann man dort die Dame nicht aus dem Stuhl befreien. Wurde meines Wissens nach schon an CD weiter gegeben, aber zur Not kannst du auch gern noch dem Support 'ne Mail verpassen. ;)

vor 7 Stunden schrieb FeariX:

Hallo zusammen, 

leider hatte ich eben das selbe Problem in Watson. Wenn ich auf Missionen und Nebenmissionen auf der Map Filter ist alles weg. Lediglich das Symbol des Fixers ist noch da. 

Frage: erscheinen nicht auch alle NCPD Scanner Aufträge nach einmaligem durchspielen der Story? Oder sind das nur die allgemeinen Nebenmissionen? 

Und sollte die nicht sichtbar sein, wie finde ich die alle? 

Bin um jede Hilfe dankbar :)

Nebenmissionen sind für diese Trophäen nicht relevant, nur die Aufträge. Ich weiß nur, wenn ich mir immer richtig sicher war, dass ich alles hab, hab ich dann immer noch einen dieser Basballschläger-Symbole gefunden. Die kann man wirklich sehr hart und oft und auch immer wieder übersehen. Am besten mal ganz ranzoomen und wirklich alles genau nochmal durchsuchen.  Allerding kann auch sein, dass dein Fortschritt im Spiel noch nicht hoch ist, allerdings hab ich Watson auch schon recht zeitig gemacht.

Gerade eben schrieb FeariX:

Erstmal danke für deine Antwort :). Würde sagen ich bin eigentlich relativ weit. Ich bin Level 38 und Street Level Max. 

Die Baseball Schläger Aufträge. Sollten da automatisch alle auf der Map angezeigt werden oder muss ich dazu in der Nähe sein das die erscheinen? 

Die sind automatisch da und über die kann man echt leicht stolpern, weil sie an irgend einer Hauskante sind und sie für diese hält. Ich bin aber auch leicht Farbenblind, ich seh ähnliche Farben nicht gut beeinander. Rot/Grün Schwäche etc. ansonsten würde mir nix einfallen. Ich weiß nur, dass die Tropäen außer bei meinem Problem, überall direkt kommen und ich aber in Watson drei- oder viermal dachte, dass es das war und dann musste ich noch mehr erledigen, weil ich was übersehen hatte.

Hast du mal in meinen Leitfadenentwurf geschaut, das siehst du alle Zeichen, die bei den Stadtgebiete abgearbeitet werden müssen.

vor 4 Minuten schrieb FeariX:

So also ich hab jetzt eben noch mal fix die 5er angemacht um zu schauen. Anbei sind zwei Bilder von der Karte (einmal gefiltert nach Missionen und einmal nach Nebenmissionen). 

Das teil ist absolut leer :) aber die Trophäe leider noch nicht da.

IMG_8742.thumb.jpg.254531498b06ccef75158b717bfb2479.jpgIMG_8743.thumb.jpg.5625c3cdcaf0cb7a4f4a367b4c7ef899.jpg

Die Dinger sind aber weder das eine noch das andere, vielleicht blendest d sie mit dem Filter aus. Lass mal alles an und schau wie gesagt mal alles rangezoomt durch. Ich will dich nicht nerven, aber meine Erfahrung mit "Trophäenbugs" ist zu 80% kein Bug, sondern weil jemand ganz sicher war, alles getan zu haben, was er nicht tat. Daher bitte sei so gut. Die Schreenshots helfen aus dieser Höhe so gar nicht. Schau auch mal, da, wo ganz viel Zeichen aufeinander  hängen usw.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

vor 5 Stunden schrieb Billie_691:

Bei mir hat es definitiv gereicht, einen einzigen Gegenstand zu nehmen ... komisch. Ich habe immer nur Geld oder Notizen genommen, um mir mein Inventar nicht vollzumüllen. Die Events wurden alle abgeschlossen und ich habe auch alle Trophäen der Stadtteile erhalten.

Um die Missionen abzuschließen reicht ein Gegenstand, ich glaub @xXdanteXx meint, dass es dann von der Karte verschwindet.

vor 3 Stunden schrieb Berko:

Ich habe alle Bezirke schon gemacht bis auf watson, dies ist die letzte Trophäe die mir fehlt, jedoch hab ich an dem letzten NCPD Scanner Delikt (Überfall im Gange) alle gegner erledigt und alles aus der Kiste gelootet was es zu looten gab. Doch trotzdem steht bei mir nicht "Mission abgeschlossen" sondern das ich alle Gegner neutralisieren soll und das Beweismaterial sichern soll. Müsste man da vielleicht auf einen Patch warten um diese Problem gefixt zu kriegen? 

Schau dir mal die Gegner an, ob sie auch wirklich tot sind. Manchmal liegen die am Boden und sind nicht tot oder vielleicht wuselt einer im Boden rum, da wär ein gutes Scharfschützengewehr nützlich, damit kann man sich den Boden schießen.

Als ich heute Westbrook nachgeholt habe, ist mir bewusst geworden, dass man A) einen gewissen Spielfortschritt benötigt im Hauptquest und B) einen bestimmten Street Cred Level, damit einige Aufträge erst freigeschaltet werden. Den letzten Auftrag, der mir noch fehlte, „Familienerbstück“ da musste man schon einige Missionen der drei Hauptstränge machen und ich hatte den Street Cred Level 42, wo er dann endlich kam. 

vor 18 Minuten schrieb Billie_691:

Ich denke auch, dass die Trophäen nicht verbuggt sind, sondern irgendetwas vergessen wurde. Ich habe mich mit der interaktiven Karte systematsich durchgearbeitet und keinerlei Probleme gehabt. Muss aber nicht heißen, dass kein Bug existiert - aber ich halte es aber einfach für wahrscheinlicher, dass etwas nicht erledigt wurde.

Naja, die Angaben auf der Karte sind auch reichlich falsch. Da heißt es bei „Familienerbstück“ Street Cred Level 4 und der Abschluss der HM „Ghost Town“. Beides kompletter Nonsens, denn ich musste deutlich mehr HM und war beim Abschluss von der besagten HM auf Street Creed 35. Da haut auch einiges nicht hin.

Und ich selbst war auch von dem Bug betroffen, in dem die Mission „Gig: Getting warmer“ nicht ausgelöst wird. Das Thema hatte ich hier mal aufgemacht, rutsch aber immer wieder weg und im Netz sind einige davon betroffen. Da hab ich jetzt einen Speicherstand geladen, wo man noch das „Neu-Sternchen“ dran hat. Da kann es wieder ausgelöst werden. 

Was @Corumstyle sein Problem betrifft, folge den Missionen mal und schau mal, ob du nicht vielleicht noch die Belohnung für den Auftrag abholen musst. Das kann manchmal auch recht oft das Ende einer Mission verhindern. 

vor 20 Minuten schrieb Billie_691:

Es gibt eine Umschlüsselungs-Tabelle für die Stufen im Buch, weiß allerdings nicht wie ich die halbwegs lesbar hier hin bekomme (wegen der Formatierung) ...

Edit:

Machen wir es mal als Screenshot von einer selbst geschriebenen Tabelle, das sollte keine Regeln verletzen.

Unbenannt.png.6cd9fae51f373cac0495ae3ab003c264.png

Soweit klar, wie das gemeint ist? Also als Beispiel: Ein Auftrag aus den Badlands, der Street-Cred-STUFE 4 erfordert, erfordert das LEVEL 18

@aNgRysHeEp

Ach, das ist ja interessant. Etwas umständlich und nur zu verstehen, wenn man vermutlich das Buch dazu hat. Aber auch hier frage ich mich. Ich hatte den Street Cred Level und die Mission und trotzdem kam der Auftrag nicht. Ergo scheint ja selbst in diesem „System“ der Wurm drin zu sein. ?

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bei mir nicht. ?

Nicht hilfreich oder zweckdienlich. Hattest du vor Ghost Town schon die Missionen mit Judy gemacht, wo man die Auftraggeberin befreit. (komm gerade nicht auf den Namen) Da kam bei mir dann endlich „Familienerbstück“ mit Street Cred 42.

Das ist doch alles ein Desaster. 

vor 34 Minuten schrieb Billie_691:

Hm, ich sehe solche Aussagen eigentlich immer als eine Art Feedback. Wenn es ein Problem gibt und nur die Leute den Finger heben, die das Problem auch hatten, okay. Aber es hilft generell auch, wenn sich Leute melden und sagen "bei mir war alles ok", um das Verhältnis auszuloten und den Fehler ggf. einzugrenzen.

Vielleicht bin ich hier im Kopf einfach schon wieder zu weit gewesen, stand für mich ja gar nicht in Frage, dass es so funktioniert. Die Aufträge sind an die Street Cred gebunden, denn wenn man bestimmte Level erreicht, steht auch unter dem Banner, was dann eingeblendet wird, dass so und so viele Aufträge freigeschaltet werden. Und dass man Ghost Town benötigt ist auch sicher, denn es bringt ja erst Rogue ins Spiel. 
Ich will hier nur ausloten, was noch sein kann und warum es eben nicht nur bei den beiden Dingen langt, wie bei mir. Falls jemand anderes auch diese Sorge trägt. Ich dachte das sei mittlerweile klar, dass ich nur helfen will. 

Tage hatte ich, nachdem ich die beiden Bedingungen erfüllt habe zu Hauf um die Runden gebracht, denn ich hab ja noch zig HM gemacht, wo man auch gern mal einen Tag warten muss, um weiter zu kommen. Ich vermute ja, dass man eventuell zu Tapeworm 1-2 mal was beitragen muss. Blanke Vermutung.

vor 15 Minuten schrieb Billie_691:

Warte mal, jetzt komme ich nicht mehr mit. Natürlich ist mir klar dass du nur helfen willst, habe ich jemals etwas anderes behauptet? Fühlst du dich irgendwie angegriffen?

Ich habe doch nur gesagt, dass ich persönlich es okay finde, wenn Dante sagt "Ich hatte das Problem nicht" ...

Ich fand es in dem Moment am Thema vorbei, da ja nicht die Grundlage war, dass es funktioniert, sondern das es nicht funktioniert und wieso. Aber wie gesagt, da war ich vermutlich selbst einfach im Kopf zu weit. Egal. Ich bin raus.

vor 48 Minuten schrieb Berko:

Das Problem ist ich hab genau diesen NCPD Scanner Delikt schon am Anfang erledigt und habe auch schon am Anfang alle gegner getötet und das Beweismaterial gesichert und wenn ich jetzt zu diesem Ort hingehe kann ich nichts weiter machen; und darüber hinaus bin ich ja schon komplett fertig mit den Hauptmissonen, Nebenmissionen und nebenaufträgen. Nur dieser eine "Überfall im Gange" ist nicht abgeschlossen bei mir, das verstehe ich demnach nicht. Muss ich da auf einen Patch warten? 

Und wenn du einfach einen alten Spielstand lädst oder im leichtesten Mode nochmal das Gebiet klärst. Ich glaub da bist du schneller. ?

vor 3 Stunden schrieb Arthok:

Ok danke, aber erklärt nicht, warum ich die trophy für san Dom nicht habe xD

Werde mich wohl an die nebenmissionen machen müssen. :(

Hast du schon einmal ganz genau über die Karte geschaut. Diese Schläger-Icons sind manchmal echt sehr übersehbar. Ich bin in einigen Gebieten echt zig mal über dieses und hab dann erst das fehlende Puzzle-Teil gefunden. ?

vor 2 Minuten schrieb Arthok:

Wenn dann noch nicht entdeckt, ich weiß dass die teilweise echt leicht zu übersehen sind, auch wegen der blauen straßen. Aber hab die Map bereits mehrfach gescannt :(

Jetzt auch alle Nebenmissionen durch und ist nix gekommen...

Aber wird dann was für das neue Save wahrscheinlich, hab ja eh noch den Bug im mit Getting Warmer im anderen Gebiet.

Ach mist. :/

vor 1 Stunde schrieb Dr.Doom:

Für Watson habe ich auch noch nicht und habe den 2.Bezirk fast fertig, weil beim ersten nichts ploppte. Gibt bestimmt auch eine Liste im Netz wie die ganzen Aufträge heissen, die man abschließen muss.

Da kann ich dir helfen, denn die Aufträge habe ich gestern den entsprechenden Trophäen im LF hinzugefügt. :)

vor 44 Minuten schrieb mcf-06:

Bei mir scheint in Santo Domingo ein NCPD Event verbuggt zu sein. 

Und zwar im westlichen Bereich von Santo Domingo. 

Bei dem "Verdacht auf organisiertes Verbrechen" Event, hab ich alle Gegner eliminiert und trotzdem kann ich das Event nicht abschließen. Ist das einzige, dass mir noch fehlt für die Trophäe. 

Hat jemand das gleiche Problem?

Manchmal musst du vielleicht noch irgendwo eine Tasche leer machen oder irgend etwas anderes. Auch kannst du mal den Scan nutzen, ich hatte mal eins, da war ein Gegner im Fußboden, da musste ich mein fettes Scharfschützengewehr bemühen, um den klein zu kriegen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...