Arthok Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Am 27.12.2020 um 19:40 schrieb Billie_691: Es gibt eine Umschlüsselungs-Tabelle für die Stufen im Buch, weiß allerdings nicht wie ich die halbwegs lesbar hier hin bekomme (wegen der Formatierung) ... Edit: Machen wir es mal als Screenshot von einer selbst geschriebenen Tabelle, das sollte keine Regeln verletzen. Soweit klar, wie das gemeint ist? Also als Beispiel: Ein Auftrag aus den Badlands, der Street-Cred-STUFE 4 erfordert, erfordert das LEVEL 18 Ich hoffe das sind die Street Cred Level..... Habe in Santo Domingo anscheinend noch nicht alles, bin aber SC 50, mein Charakter ist noch nicht 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ok danke, aber erklärt nicht, warum ich die trophy für san Dom nicht habe Werde mich wohl an die nebenmissionen machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Hast du schon einmal ganz genau über die Karte geschaut. Diese Schläger-Icons sind manchmal echt sehr übersehbar. Ich bin in einigen Gebieten echt zig mal über dieses und hab dann erst das fehlende Puzzle-Teil gefunden. ? Wenn dann noch nicht entdeckt, ich weiß dass die teilweise echt leicht zu übersehen sind, auch wegen der blauen straßen. Aber hab die Map bereits mehrfach gescannt Jetzt auch alle Nebenmissionen durch und ist nix gekommen... Aber wird dann was für das neue Save wahrscheinlich, hab ja eh noch den Bug im mit Getting Warmer im anderen Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.