Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NCPD Scanner Delikte und Aufträge

Recommended Posts

Finds schade,das bei mir Rückblickend so ziemlich alle Aufträge,Nebenmissionen und Delikte nun "Sehr Einfach" sind, in Watson :emot-what:

Bin Level 18 und hab mich halt so durch das Spiel gezockt,paar Mal die Story,dann wieder "zufällig" ne Nebenmission.

WEnn ich jetzt auf Watson zurückblicke,sind zu 90% alle "Sehr Einfach" und tatsächlich,mit dem Schwert durchrennen,ist als "NetRunner" nicht wirklich funny :skep:

Und für die Quickhacks sind die Gegner einfach zu Schwach,die Mühe nicht wert sich abseits die Zeit zu nehmen,die Gegner über Hacks zu eliminieren.

Was ja schon bei mittlerer Stufe easy ist,...,einfach ne Kamera hacken,sich quer über alle Kameras Überblick verschaffen und alle Gegner ausschalten,...,klappt,....sehr selten wird dein "Standort" lokalisiert und man muss abbrechen und sich verteidigen.....Schade !

Viel Potenzial verschenkt und das passiert immer wieder bei gutem Rollenspiel,bei Skyrim war es genauso.

Einzig Deus Ex war da sehr gut !!!! 

Hatte ne super Balance.....:ph34r:

vor 8 Stunden schrieb xXKoZXx:

Wo kriegt ihr alle die Erfahrung her? Ich war grad mal Level 48 und hab außer den 'Box'kämpfen und den Autos kaufen alles erledigt gehabt ?

Kommt wohl auf deine Spielweise an.

Wenn du viel hackst und ständig nen Ping machst,bekommst du "immer" Experience,...,nur ein kleines Beispiel.

Bin schon gespannt,aber ich denke mal ich werd Level 50 sein und noch die hälfte von der Story vor mir haben,ich sehs kommen :biggrin:

Bearbeitet von TheR777R

@Dr.Doom Ja,das ist dann der "Tod" eines Rollenspiels,wenn die Balance nicht stimmt,zwischen Nebenaufgaben und Story.

Diese Balance ist zum Teil aber auch selbst "erspielt",hält man sich wie ich zu lange mit Nebenaufgaben auf,ist Streed Level 48 / Level 21,ist die Story mitunter dann auf Schwierigkeit "Sehr niedrig. :emot-raise:

Edit: War gestern in Pazifika,...tja....was soll man sagen "Pazifika ist eben Pazifika" :biggrin:

Hab nen Anruf angenommen, die "Animals" allesamt Level 30 und nen Totenkopf als Symbol.

Nach einer Stunde sterben habe ich dann die Taktik gewechselt,sie alle vergiftet,den Geschützturm auf "Umpolen" gemogelt und von der Ferne mit nem Scharfschützengewehr die Gegner aufs Korn genommen,war siegreich,ein schönes Gefühl.

So soll Rollenspiel funktionieren.....muss dazu sagen,spiele auf "SEHR SCHWER",vielleicht solltest das versuchen .

War auch und bin immer noch mit Katana unterwegs,aber auf  "Sehr Schwer " da reinzugehen und die alle mit dem Katana zu töten,das wird schon knifflig.

WAs mich etwas nervt,...,habe 2 Motoren versucht auszurüsten in der Cyberware,die Versprechen ab 15% HP sofort 50 % der HP herzustellen,machen sie aber nicht !

Lediglich der Stromstoss ab 15% Gesundheit kommt,...,oder stacken die nicht mitsammen ???

JA,...,ich habe mich doch eher für den "NetRunner" entschieden,nachdem ich Reflexe für das Katana und Handwaffen nun etwas vernachlässige.

Kann epische Quickhacks herstellen,die Gegner kommen keine 20 Meter in mein Umfeld und fallen der Reihe nach allesamt tot um :sosp:

Durch das "BreachProtokoll" ist mein Speicher derart schnell wieder oben,nach einem Kill zum Beispiel, oder, oder,....

Das Katana,egal welches,ist wirklich OverPowered,weil die Gegner aus dem Stacken kaum mehr rauskommen,will mir gar nicht vorstellen wenn ich die Skills dort noch weiter ausbaue,wie 300 % mehr Schaden usw,usw....

Aber egal wohin man sich skilled,langsam habe ich das Gefühl man wird so oder so OP . . . auch am Höchsten Schwierigkeitsgrad .

Werde wahrscheinlich zum 1.Mal in meiner ZockerZeit dieses Spiel ein 2.Mal zocken und "nur" die Story spielen....denke da wirds dann schon kniffliger,ohne sich mit Nebenquests hochzuleveln. :smile:

vor 5 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin zusammen,

eine Frage zu den Aufträgen in Watson, dieser Prophet, der permanent Kohle haben will, ist mir leider gestorben.

Zählt diese Mission mit diesem Typ auch zu der Trophäe?

Grüße Torsten

STirbt der nicht generell !?!?

Bei mir ist der auch gestorben,bzw. nicht von den Straßenrowdys,die ihn plötzlich attackieren,er war plötzlich weg,weiß nimma.

Zählt nicht,nein !

vor 15 Stunden schrieb Hildesheimer___:

@TheR777R

Danke für die Info, ja, wenn man die Nomads umhaut und den Onkel rettet, dann beginnt eine Nebenmission, aber wie gesagt Mission, nicht Auftrag oder Scan. Irgendwie feht mir in Watson noch was, mach jetzt erstmal die anderen Bezirke.

Danke nochmals für deine Mühe.

Grüße

Mir hat Watson auch gefehlt, erst als ich Heywood machte,bekam ich einen Auftrag in Watson,dann kam die Trophie,hab damit nicht mehr gerechnet.

Wenn du die anderen Bezirke noch offen hast,würde ich bis zum Schluß,also bis zum Erledigen der Anderen Bezirke,darauf hoffen.....

vor 3 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin Moin, mir fehlen jetzt noch Pacifica und Westbrook, für alle anderen Bezirke sind die Trophäen aufgeploppt.

Konntest du eigentlich noch nach der Hauptstory weiterspielen?

Grüße

Hihi,...,die hab ich mir noch aufgehoben,bin vor dem Punkt , " Ab hier gibts kein zurück", werd das wohl heute zocken....Es wird sicherlich weitergehen,was ich so gelesen habe,hier in den Foren.

Erfreue mich gerade über "Chippin In",...,bin begeistert,da werden doch noch einige lose Fäden geknüpft, wo ich dachte,hey,da fehlt mir aber ein STück,...,Quest Voodoo-Boys ,usw,usw....Alt Cunningham....also doch kein "Cliffhanger". Man sollte wirklich immer zuerst das Spiel zu Ende zocken,bevor man sich einer Meinung anmasst.

Bearbeitet von TheR777R

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...