veilside Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Ich habe folgendes Problem und zwar bei dem Auftrag: "Return to Empathy" komm ich nicht weiter. Ich habe alles erledigt aber der Auftrag lässt sich nicht beenden. Ich hab speicherpunkt neu geladen ein älteren savegame geladen und nichts passiert. Ist das ein bekannter Bug oder übersehe ich was? Spiele auf der ps5 Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb veilside: Ich habe folgendes Problem und zwar bei dem Auftrag: "Return to Empathy" komm ich nicht weiter. Ich habe alles erledigt aber der Auftrag lässt sich nicht beenden. Ich hab speicherpunkt neu geladen ein älteren savegame geladen und nichts passiert. Ist das ein bekannter Bug oder übersehe ich was? Spiele auf der ps5 Danke im vorraus Habe jetzt zwei weitere Aufträge von dem selben questgeber (Dino) wo ich genau das selbe problem habe. Hab mittlerweile sogar das spiel gelöscht und neu installiert. Nichts hat geholfen die Aufträge werden einfach nicht abgeschlossen. Die Gigs trophäen sind die letzte für platin, aber somit ist Platin leider Geschichte? Bearbeitet 3. Januar 2021 von veilside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Lemuhr: Eventuell musst du deine Belohnung bei einem Verkaufsautomat abholen. Setz mal die Aufträge aktiv und schau was zu tun ist und ob du bei einem Automat die Quest beenden kannst.. Ne da passiert nichts die Quest aktualisiert sich nicht sobald ich den Bereich verlasse aktualliert sich zwar das Ziel aber dann nichts. Dann steht nur noch der Name der Quest da aber kein Ziel mehr und kein marker nichts. Auf einem Youtube Video sieht man wie ein Anruf kommt die die quest abschließt sobald man den Bereich verlässt bei mir kommt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.