mcf-06 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Bei mir scheint in Santo Domingo ein NCPD Event verbuggt zu sein. Und zwar im westlichen Bereich von Santo Domingo. Bei dem "Verdacht auf organisiertes Verbrechen" Event, hab ich alle Gegner eliminiert und trotzdem kann ich das Event nicht abschließen. Ist das einzige, dass mir noch fehlt für die Trophäe. Hat jemand das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 27 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Manchmal musst du vielleicht noch irgendwo eine Tasche leer machen oder irgend etwas anderes. Auch kannst du mal den Scan nutzen, ich hatte mal eins, da war ein Gegner im Fußboden, da musste ich mein fettes Scharfschützengewehr bemühen, um den klein zu kriegen. Alles schon probiert, keine Chance. Hab echt Null Bock nochmal neu anzufangen und auf Street Cred 50 zu spielen, um in Santo Domingo alles abzugrasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Und eine Speicherung oder Autospeicherung davor hast du nicht? Ich empfehle trotzdem nochmal alles aufzumachen und leerzulooten. Wenn dann wirklich nix mehr geht, halt nochmal etwas zurück laden. Mein ältestes Savegame ist zwar schon knapp 2 Monate alt, leider hatte ich aber kurz davor versucht dieses Event abzuschließen. Hier geht also leider auch nix mehr. Werde wohl neu anfangen, oder auf einen Patch warten müssen. Langsam bekomm ich echt die pimpernelle mit diesem Spiel. Es hätte so toll sein können, stattdessen nervt es durch die ganzen Bugs fast nur noch. Bearbeitet 13. Februar 2021 von mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.