mstyles Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich Frage mich, warum und wofür braucht man eine Fernbedienung für eine SPIELKONSOLE? Da ist doch eine dabei, hat nur nen anderen Namen und nennt sich Controller. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Steph: Ich nutze die PS5 auch als Media-Gerät und/oder Blu ray-Player. Die Fernbedienung ist da einfach komfortabler als der Controller, gerade beim Spulen der Filme oder Switchen der Apps. Verstehe aber auch ehrlich nicht, wieso man aufgrund eigener Notwendigkeiten, immer die Bedürfnisse anderer so in Frage stellen und in dem Fall als unsinnig abstempeln muss. Etwas über den eigenen Tellerrand zu schauen, ist doch in solchen Fällen wirklich nicht schwer Du wirst es nicht glauben, ich nutze die ps5 auch für Netflix und Co. Jedoch wie gesagt war bei mir eine Fernbedienung Namens Controller schon dabei. Ob man nun 1 oder 2x auf Knöpfe drücken muss, macht doch nix aus. Aber bevor wieder was hier passiert in dem ich meine eigene Meinung hier Poste, lass ich es lieber. Denn Meinungsfreiheit ist hier im Forum ja nicht erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb Steph: Schade, meinen Beitrag weiterhin nicht verstanden, dass du deine Bedürfnisse, auf die der anderen projizierst (was nie sinnvoll ist). Auch auf die Gefahr hin, dass du weiterhin nicht verstehst, was Meinungsfreiheit bedeutet, aber sie inkludiert eben auch, dass ich deinen Beitrag kritisieren kann. Meinungsfreiheit gilt hier nicht nur für dich(!) - sondern auch für jeden anderen. Ist sie, du willst sie scheinbar nur für dich geltend machen - Widerrede ist bei deinen Beiträgen nie erlaubt. Sofort kommt die Meinungsfreiheit-Keule, das ist gelinde gesagt, ein wenig lächerlich. Wenn du einen Monolog führen willst, in dem dir niemand widerspricht, empfehle ich einen Blog ohne Kommentarfunktion Einen eigenen Player halte ich persönlich auch für sinnvoller, allerdings hängen bei uns schon vier Geräte sowie der Schallplattenspieler an unserem HiFi-Regal. Weshalb wir einfach den schon vorhandenen Stuff für Filme nutzen Das mit Meinungsfreiheit hat nix mit dir, der Fernbedienung oder deinem Post zutun. Das ist allgemein auf gewisse Sachen hier im Forum zurückzuführen. Und natürlich respektiere ich auch das du die Fernbedienung und deren Funktionen toll findest. Warum sollte ich das auch nicht. Ich wiederum halte das Teil eher für nutzlos. Wenn's wie früher auf der 3er so ne grosse wäre, könnte ich es sogar verstehen warum die Fernbedienung als toll empfunden wird. Diese neue ist so ne komische, glaube smartfernbedinug oder wie es auch immer heisst. Da muss man doch auch sich erst durch Menüs klicken um dann was umzustellen. Das war bei der grossen Fernbedienung anders. Dieser netflix button den würde ich aber wiederum Feiern. Jedoch nur deswegen, Nope. Und auch wenn's sich's doof anhörte , wollte ich garantiert niemanden das Teil schlecht reden. Dafür Sorry. Werdet schon wissen warum ihr die Fernbedienung braucht. Und wenn's nur aus Gründen ist. In diesem Sinne, dir und deiner Fam schöne u. Besinnliche Feiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.